Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Uwe, ich bin Christoph 32(auch im DGFC) fliegerisch und auf dem Rad eher gemäigt unterwegs. Bin in Waldkirch .... und bei ner entspannten Tour im dabei.
Meld dich ..Grüße
Hallo,
ich bin Christoph, 27, und wohne seit knapp 4 Wochen in Freiburg. Würde mich gerne mal eurer Runde anschließen!
Schau die Tage aber einfach nochmal ins Forum.
Recht schönen Gruß !
hallo, tja schade.. ich hab euch letzten mittwoch wohl verpasst...
war kruz vor 6 da.. aber ihr seid wohl schon los.. hätte mich vielleicht anmelden sollen :) . na dan bis nächsten mittwoch !
Weils so schön war bin ich doch glatt gestern spontan den Reichenbachtrail und den Victoriatempel nochmal gefahren... allerdings allein ... schöön langsam... und bei herrlich gewittriger Weltuntergangsstimmung... sehr hübsch :daumen: .Danke nochmal für den Tipp... Traumstrecke
:daumen: sehr coole Runde war das gestern. Gerne mal wieder !
Ich finde 3 Bodenchecks und 2 Platten sind doch gar nicht so schlecht für 6 Personen :)
Und danke für die Trailansprache; ist schon nett, wenn man in etwa weiß, was einen erwartet.
Falls jemand am Wochenende ne lustige Runde...