Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte eigentlich auch den Jens, weil wir es gestern schon abgemacht hatten, dass wir AWB machen.
Ich war dieses Jahr nur ein einziges Mal im Taunus, ich find da nichts mehr...

Bin dabei.
@Steffen: Sonntag ist Bimbach. Schon gemeldet? wir fahren dann 5:00 (FÜNF) Uhr früh bei mir los!

in welche Richtung fahrt ihr heute?? wäre evtl auch dabei - zumindest ein Teilstück.. fahre mit nem Arbeitskollegen Richtung Sandplacken usw...

Ich komme mal auf Lupo als Guide zurück. Ich bin gestern satte 30 geworden und extrem verkatert. Radeln ist heute nicht drin, ich geh ins Bett.
Jetzt könnt ihr das bedauern und mir gratulieren.

Ja dann mal alles Gute zum Geburtstag, nachträglich.

Wirst du jetzt schon in der "Senior I" Klasse auf den Wettkämpfen gelistet ? ;)

wird bei mir morgen wohl nix :heul:

schade um das geile bike-wetter :( wünsche euch viel spaß :daumen:

hab mir gestern im kl.feldberg-fuxtanz downhill auch mal wieder nen platten eingefangen :mad:
und wieder einmal mußte ich feststellen, dass meine premium mini-pumpe (crank brothers mit manometer) überhaupt nix taugt :aufreg:
bekam null luft auf den schlauch, konnte mir zum glück mit ner kartusche helfen. die machte den reifen aber auch nur halb voll und so mußte ich bis zum fuxtanz runtereiern. dort traf ich dann zum glück noch (es war schon nach 19.00 uhr und gähnende leere auf dem fuxtanz) auf ein biker-pärchen mit ner pumpe :daumen:

hat jemand zufällig den ultimativen tipp für ne französisch taugliche mini-pumpe :confused:

hat jemand zufällig den ultimativen tipp für ne französisch taugliche mini-pumpe :confused:

evtl kann ich Dir morgen Abend weiterhelfen.. bekomme morgen 3 verschiedene Exemplare, die ich bestellt habe.. meine Aldi Minipumpe hat Vorgestern ähnlich versagt, wie Deine.. und die Kartusche reichte eben wie bei Dir nicht aus :-(

Sollte ich ne Empfehlung haben... melde ich mich wieder hier :-)

evtl kann ich Dir morgen Abend weiterhelfen.. bekomme morgen 3 verschiedene Exemplare, die ich bestellt habe.. meine Aldi Minipumpe hat Vorgestern ähnlich versagt, wie Deine.. und die Kartusche reichte eben wie bei Dir nicht aus :-(

Sollte ich ne Empfehlung haben... melde ich mich wieder hier :-)

danke für das angebot, aber heute werde ich nicht dabei sein können ...

Ich kann dir mal meine Topeak Master Blaster langfristig leihen, da ich mit meiner Crank Brothers sehr zufrieden bin. Ich setze sie ja auch nicht so ´nem Dreckbeschuss aus wie du. ;)

dein kleiner kranker bruder passt ja auch prima in die trikot-tasche rein. möglicherweise ist generell die rahmenbefestigung und damit auch der dreckbeschuss nicht gerade ideal für ne pumpe :(

bräuchte dann halt was wirklich kleines fürs trikot. rucksack hab ich zu selten dabei. wie groß ist denn dein master blaster ?
dem kranken bruder trau ich aber grade nicht weiter, als ich ihn werfen kann. obwohl der kleine bruder ja ne echte option fürs trikot wäre :confused: ...

Hello after-work-bikers!

From another topic, I have been tipped by Lupo that there is a "after-work-biken" group active in Taunus / Kronberg.

I live in holland and will follow a training in the Samsung building / am Kronberger hang, from the 2nd till Friday the 6th of June. But will arriving already on Sunday the 1st. I would like to bike in the neighborhood, after the training. Most days from 9 till 17:00 hrs. But are not familiar with mtb-routes in Taunus.

Do you ride more evenings a week, or only on a particular day (let's say only on Tuesdays or Wednesdays) ?

Are you guys also bike in the weekend?

Greetz,

hi remco,

nice to read you:daumen:
usually we meet on wednesday at 18.00 for a ride.
meetingpoint will be the carpark at Alfred-Lechner-Strasse in Oberursel - Hohemark. do you know how to get there??

in case that i´ll take a ride at the weekend, it will be postet here, so you can join if you want.

see you,

wolfgang

Hello after-work-bikers!

From another topic, I have been tipped by Lupo that there is a "after-work-biken" group active in Taunus / Kronberg.

I live in holland and will follow a training in the Samsung building / am Kronberger hang, from the 2nd till Friday the 6th of June. But will arriving already on Sunday the 1st. I would like to bike in the neighborhood, after the training. Most days from 9 till 17:00 hrs. But are not familiar with mtb-routes in Taunus.

Do you ride more evenings a week, or only on a particular day (let's say only on Tuesdays or Wednesdays) ?

Are you guys also bike in the weekend?

Greetz,
Hi,
I'm working direct at Samsung building. If you like you can follow me, when I'm driving to our meeting point in Oberursel, Wednesday. Also I can give you some directions where you can ride in Taunus. I'm also sometimes with my Bike at work and need to drive home through the Taunus. You can join me for a ride. Drop me a PM with you contacts.

See you,
Stump

so wie es aussieht, wird sich morgen um 18.00 uhr wie gewohnt an der hohen mark getroffen.

so das wetter mitspielt (gewitter sind leider angekündigt ...) werde ich dabei sein ...

tourenvorschläge ?

Falls es trocken bleibt würde ich gerne mal zum Feldberg und den rumpeligen Trail bis zum Reichenbach runter. Dann über Falkenstein und Victoriatempel zurück.
Ich würde kurzfristig von zu Hause eine Wettermeldung schreiben. Im Gewitter auf dem Feldberg ist wohl nicht so doll. Naja, wenigstens soll es warm werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück