Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welche Richtung fahrt ihr heute?? ..
sollte ich guiden gehts über sandplacken, feldi, fuxtanz und falkenstein...so ungefär...
...Ich bin gestern satte 30 geworden ...
Ich war dieses Jahr nur ein einziges Mal im Taunus, ich find da nichts mehr...
hat jemand zufällig den ultimativen tipp für ne französisch taugliche mini-pumpe![]()
Ich kann dir mal meine Topeak Master Blaster langfristig leihen, da ich mit meiner Crank Brothers sehr zufrieden bin. Ich setze sie ja auch nicht so ´nem Dreckbeschuss aus wie du.hat jemand zufällig den ultimativen tipp für ne französisch taugliche mini-pumpe![]()
evtl kann ich Dir morgen Abend weiterhelfen.. bekomme morgen 3 verschiedene Exemplare, die ich bestellt habe.. meine Aldi Minipumpe hat Vorgestern ähnlich versagt, wie Deine.. und die Kartusche reichte eben wie bei Dir nicht aus :-(
Sollte ich ne Empfehlung haben... melde ich mich wieder hier![]()
Ich kann dir mal meine Topeak Master Blaster langfristig leihen, da ich mit meiner Crank Brothers sehr zufrieden bin. Ich setze sie ja auch nicht so ´nem Dreckbeschuss aus wie du.![]()
Ist zwar wnige cm länger als die Trikottasche, läßt sich aber trotzdem gut darin transportieren. Diese hier ist das: http://www.topeak.de/products/pump_031.htmlbräuchte dann halt was wirklich kleines fürs trikot. rucksack hab ich zu selten dabei. wie groß ist denn dein master blaster ?
Hi,Hello after-work-bikers!
From another topic, I have been tipped by Lupo that there is a "after-work-biken" group active in Taunus / Kronberg.
I live in holland and will follow a training in the Samsung building / am Kronberger hang, from the 2nd till Friday the 6th of June. But will arriving already on Sunday the 1st. I would like to bike in the neighborhood, after the training. Most days from 9 till 17:00 hrs. But are not familiar with mtb-routes in Taunus.
Do you ride more evenings a week, or only on a particular day (let's say only on Tuesdays or Wednesdays) ?
Are you guys also bike in the weekend?
Greetz,
Falls es trocken bleibt würde ich gerne mal zum Feldberg und den rumpeligen Trail bis zum Reichenbach runter. Dann über Falkenstein und Victoriatempel zurück.
Ich würde kurzfristig von zu Hause eine Wettermeldung schreiben. Im Gewitter auf dem Feldberg ist wohl nicht so doll. Naja, wenigstens soll es warm werden!
...zum Feldberg und den rumpeligen Trail bis zum Reichenbach runter. Dann über Falkenstein und Victoriatempel zurück....