Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ... Bitte nicht lachen ... Ich hab nen 09er shore ... Dieses hat ein 1.5 er gabelrohr möchte dort jetzt aber eine gabel mit einem 1 1/8 gabelschaft ... Kann mir Vllt jemand nen Link schreiben was ich für einen benötige :) danke schön
jep flippi meine zustimmung hast du!!!und wenn dugesehn hättest was der benni heute gebaut hat ;hättest du schon nen tröpfchen an einer bestimmten stelle
in dem sinne
Ride On
geändert hat sich die aufhängung am vorbau !!!!es ist nicht wie vorher ein haken den man hinter den lenker klemmt sondern ein seil welches man um den vorbau schlingt ,dieses löstsich am starthügel automatisch ;) der freeride und der downhill(noch im Bau) verlaufen parallel zueinander und sind...
komme grad ausm park!und ey....jetzt mal ohne mist es ist echt viel passiert....
der monsteranlieger vom Born is quasi fahrbereit,es sind neue scheinbar spaßige slopestyle elemente entstanden
der dirttrack is mal aufgeräumt und verschönert worden
benni hat verdammt geile sachen in den...
Alsooooo ich werd morgen antanzen und mich ersma ganz flowig um die free cross kümmern den kleinen phillip (cousin von lukas )bring ich auch noch mit!der flip wird warscheinlich dann dönerstag zu seinem sommerurlaub in das bike mekka Kallenhardt reisen ....und dann geht die lutzeersma richtig...
Da bin ich dabei !!!!!! Ich bin dafür Benni zu disqualifizieren wegen zu schnelll!!!!!!!!Und rene dich mach ich fertig!!!!!!
freu mir auf wochenende!!!!!
Wie man sieht fähst du am ebberg :) also wenns dir da gefällt wirds dir im park auch gefallen
ich sag mal der fr ist ca. nen kilometer lang ;) aber er ist auf jeden fall vollgestopft mit spaßigen elementen.ausweichtrails sowie chickenways(welche du scheinbar nicht brauchst)komm vorbei...is...
@jan
also ich hab vom 7ten bis zum 17ten urlaub,hoffe ich werd die ganze zeit da oben verbringen können...wenn du in der zeit auch viel da bist wäre natürlcih nen highlight!das gillt natürlich auch für alle andern !
greez der mehlich
ehhhhm joa also habe grad mal mit dem micha getelt...und die freeride line werden wir tatsächlich nach rechts hin erweitern und ne kicker-batterie drauf haun...
also an alle die das forum hier mal so lesen kommt rum!!!!
greez matschich aka. mehlich