Aktueller Inhalt von Christoph85

  1. Christoph85

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Ok, dann orientiere ich mich mal an diesem Thread hier. Danke
  2. Christoph85

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Hallo! Hat eine/r von euch der/die zuletzt einen Service an der Selva durchgeführt hat, Lust eine kurze Liste der benötigten Werkzeuge/Öl/Ersatzteile aufzulisten und vielleicht ein Video (sind ja ein paar hier geposted worden) an dem er/sie sich orientiert hat? Ein Mini-Tutorial für einen...
  3. Christoph85

    Mitfahrer im Raum Essen gesucht

    Hallo, ich suche Mitfahrer im Raum Essen für alle Disziplinen von Enduro über FR bis hin zu "entspannten" Feierabend-Touren. Gerne auch für gelegentliche Ausfahrten im Bikepark (z. B. Winterberg) zu haben. Bei Interesse gerne PN an mich. Grüße Christoph
  4. Christoph85

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Noch drei Wochen... :/
  5. Christoph85

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Als ich das Datum gesehen habe dachte ich, man hätte sich um einen Monat vertan xD
  6. Christoph85

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    13.10. Tyee
  7. Christoph85

    Locale under thirty Freerider - Endurobiker

    http://dict.leo.org/ende?lp=ende〈=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=locale
  8. Christoph85

    Locale under thirty Freerider - Endurobiker

    Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines YTI TUES FR. Leider habe ich unter der Woche wenig Zeit dafür. Am Freitag und Samstag kann ich mich dann endlich ans Einstellen begeben.
  9. Christoph85

    Locale under thirty Freerider - Endurobiker

    Sry Leute. Ich habe mich wohl was zu früh geärgert. Die neuen Lieferzeiten gelten wohl nicht führ ältere Bestellungen. "Hallo lieber Kunde, endlich sind heute die Bikes bei uns eingetroffen!!! Leider über zwei Wochen später als geplant. Daher gibt es natürlich auch bei der Lieferung ein...
  10. Christoph85

    Locale under thirty Freerider - Endurobiker

    Da hast du recht. Und darum werde ICH mich auch mal weiter umsehen :daumen:
  11. Christoph85

    Locale under thirty Freerider - Endurobiker

    Aber bis Juni warten? Das fällt mir schwer. Ich freue mich doch schon seit Mitte Februar. Und das YT ist sicherlich nicht das einzig brauchbare Bike.
  12. Christoph85

    Locale under thirty Freerider - Endurobiker

    Schaut schonmal nicht schlecht aus. Ist aber rot ^^
  13. Christoph85

    Locale under thirty Freerider - Endurobiker

    Jetzt bekomme ich meins erst im Juni. http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=13 Ich brauche ab sofort Alternativen. Schlagt mal andere Bikes vor ^^ Sollte preislich auch in diesem Rahmen bleiben. Vllt. das Spezi BigHit FSR 2? :) Aufrüsten kann ich ja immer noch
  14. Christoph85

    YT Industries Tues Freeride 2010

    Herrlich, nun doch erst wieder in allen Größen ab Juni lieferbar: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=13 ...so lange will ich nicht warten :/
  15. Christoph85

    Locale under thirty Freerider - Endurobiker

    Ich bin neidisch...:) Aber der Tag rückt näher ^^ *spam*
Zurück
Oben Unten