Aktueller Inhalt von christophhopp

1. christophhopp

Scott Scale RC Worldcup Custom

Kommt doch bald was neues. ;)
  2. christophhopp

Specialized Sammelthread - Teil 2

Bei mir hälts und ich fahre sie sehr oft. Bestimmt verschleißen sie schneller aber wen die 18er 20 Jahre hält und die 54er nur 10 ist das ja trotzdem ok.
  3. christophhopp

Nimm doch einfach DT mit 54er Zahnscheibe. Sehr solide und Preis und Gewicht sind auch ok.
  4. christophhopp

Ich hatte mal das Problem, dass eine S-works Stütze der aktuellen Serie Untermaß hatte. 27,0mm also 0,2 mm zu dünn. Es wäre also auch denkbar, dass dein Rahmen Übermaß hat.
  5. christophhopp

Hört man sogar.
  6. christophhopp

An dir kann das auf jeden Fall nicht liegen.
  7. christophhopp

Hi Leute. Hab mich für 2018 gegen das neue Epic entschieden. Welche Erfahrungen habt ihr mit Fahrwerksoptimierung fürs alte Epic und die RS1 gemacht?
  8. christophhopp

SRAM Eagle Erfahrungen

Sram hat da quasi ein Baukasten system. Kann fast alles miteinander kombiniert werden.
  9. christophhopp

Ich selber fahre auch RS1 in beiden Bikes und werd das mal machen. Ein guter Lackierer sollte das hinbekommen.
  10. christophhopp

Die Gabel muss noch die gleiche Farbe bekommen wie der Rahmen.
  11. christophhopp

Da musst du bei den Schellen für die Bremse aber auch durchziehen.
  12. christophhopp

Der junge Mann der 10 Einträge weiter vorn seine gebrauchten Teile verkauft. Falls du darauf hinaus willst, er war keiner von denen, die mir gesagt haben die Teile seien zu günstig.
  13. christophhopp

Komisch dass mir Leute die etwas von dem Thema verstehen sagen dass meine Teile zu billig sind. 8-) Die Preise von Neo sind bis auf einen genau die selben wie für neue Teile. Wertstabil würde ich das nennen. :i2:
  14. christophhopp

Scott Scale RC Worldcup Custom

@travelgerd , das wird dir gefallen. ;) https://www.instagram.com/p/BSs4xqzlwVd/?taken-by=dangerholm
Zurück