Der junge Mann der 10 Einträge weiter vorn seine gebrauchten Teile verkauft. Falls du darauf hinaus willst, er war keiner von denen, die mir gesagt haben die Teile seien zu günstig.Wer oder was ist neo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der junge Mann der 10 Einträge weiter vorn seine gebrauchten Teile verkauft. Falls du darauf hinaus willst, er war keiner von denen, die mir gesagt haben die Teile seien zu günstig.Wer oder was ist neo?
Was kostet denn ein solcher Dämpferservice?
Und was kostet sowas beim S-Freundlichen? Habe ein S-Works Epic 2013...Kann man auch in Berlin machen lassen... Die zerlegen glaub ich auch das Brain.
Die beste Alternative ist aber der Speci-Händler deines Vertrauen.
Dieser nimmt deinen alten Dämpfer entgegen , im Gegenzug bekommst du einen Austausch-Dämpfer aus der Suspension-Werkstatt von Speci.
Bei der Gabel verhält sich das etwas anders.
Gabel beim Händler abgeben, dieser schickt sie ins Suspension-Werk(Werkstatt), dauert ca. 2 Wochen.
Du bekommst was ganz feines zurück , zumindest war es bei mir so und bei einigen anderen auch.
Speziell den RS1-Fahren ist dies wärmstens zu empfehlen!!
Beim mir wurde über den Garantieanspruch abgewickelt , somit kostenlos ...Und was kostet sowas beim S-Freundlichen? Habe ein S-Works Epic 2013...
Hmm... wird 3 Jahre nach Kauf wohl knifflig bei mir, oder?Beim mir wurde über den Garantieanspruch abgewickelt , somit kostenlos ...
Eher nicht .Hmm... wird 3 Jahre nach Kauf wohl knifflig bei mir, oder?

Stimmt. Die Decals find ich auch nicht so.Sehr geil! Die Aufkleber der Fox gefallen mir aber nicht so recht.
Vielleicht welche in Grau machen lassen mit Fox Logo und weiter unten/ mittig anbringen!?
zu altSuper!! Und jetzt noch den Vorbau anders rum montieren!

Ist das Rad für S3 oder S4?Super!! Und jetzt noch den Vorbau anders rum montieren!
Das einzige Bike , an dem der blaue Brain-Hebel passt

Mit Verlaub, neutral gesehen wirkt das Bike ungeachtet seiner "Werte" optisch leider recht langweilig und völlig unauffällig. Die Kashima und die Gabeldecals sind für die restliche Farbgebung völlig unpassend.
![]()
Dieses Bike finde ich optisch einfach viel peppiger und stimmiger. Vielleicht etwas "zuviel".
PS: Kann Specialized die Gewichtsangabe(n) für den Frame einhalten? Was wiegt Größe L genau?
Mit Verlaub, neutral gesehen wirkt das Bike ungeachtet seiner "Werte" optisch leider recht langweilig und völlig unauffällig. Die Kashima und die Gabeldecals sind für die restliche Farbgebung völlig unpassend.
![]()