Aktueller Inhalt von ChristophStein

  1. C

    trails zwischen Aschaffenburg und Miltenberg

    Moin, danke für den Tip, die Hohe Warte hat da ja einiges zu bieten, bin das die woche nach Schweinheim runter, hat mir auch gut gefallen, deinen Tip muß ich mal ausprobieren- hast du gps-Daten? Grüße Christoph
  2. C

    Variostütze Schutzblech

    bei dem Wetter dieses Jahr fahr ich manchmal lieber mit- danke dir für die Empfehlung, ich glaub ich bearbeite jetzt erstmal mein dashboard, Grüße Christoph
  3. C

    Variostütze Schutzblech

    Hallo kann mir jemand einen Tip geben, ich hab im Forum nichts gefunden: ich hab ein Fully und eine Variostütze mit Fernbedienung, jetzt bleibt aber leider kein Platz mehr für ein "Schutzblech", ich müsste es so tief unter der Leitung der Vario anbringen dass es mir immer in die Schwinge...
  4. C

    trails zwischen Aschaffenburg und Miltenberg

    Hi Stefan, ich hab von meinen Lieben ein gps bekommen und bin seitdem sehr experimentierfreudig, zumindest hier in der Gegend. Ich fahr meist 2 mal die Woche, am Wochenende ehr längere Touren, unter der Woche wie es klappt, gib einfach mal Bescheid wenns dich juckt und ich mach mich jetzt mal...
  5. C

    trails zwischen Aschaffenburg und Miltenberg

    Hi, bin neulich die Marathon-Variante gefahren, denke da gibts einiges an Überschneidungen, das schau ich mir mal an. Am Sonntag fahr ich vielleicht mal beim Verein in Sulzbach mit. Danke dir für den Tip Grüße Christoph
  6. C

    trails zwischen Aschaffenburg und Miltenberg

    Grüße dich, danke für den Tip, das behalte ich auf jeden Fall im Auge
  7. C

    trails zwischen Aschaffenburg und Miltenberg

    Guten Abend, war die tour gut, kennst du noch die northshore -Anlage in Schweinheim? ist aber schon 12-13 Jahre her. Ich fahr hier meist aus KLW los (max. 50km,1000hm), öfter auch Richtung Hohe Warte, lieber aber Richtung Mömlingen, Klingenberg etc.-mehr Nadelwald und nicht so schattig und...
  8. C

    trails zwischen Aschaffenburg und Miltenberg

    Hi Stefan, wo seit Ihr denn gefahrn? Kannst dich ja mal melden, wenn Ihr wieder in der Gegend seit z.B.Mömlingen. Alzenau ist bestimmt auch nicht schlecht... Grüße Christoph
  9. C

    bin neu hier

    Hallo alle zusammen, bin neu im Forum und stell mich einfach mal kurz vor. Ich heiße Christoph,bin gerade 40 geworden und von Beruf Bildhauer. Ich komme aus Kleinwallstadt bei Aschaffenburg und fahre seit einigen Monaten begeistert ein all-mountain. Bin sehr überrascht was sich zwischen...
  10. C

    trails zwischen Aschaffenburg und Miltenberg

    Hallo, ich heiße Christoph, bin gerade 40 geworden und hab ein neues all-mountain-Rad mit dem ich ziemlich viel unterwegs bin. Leider sind in meinem Umfeld die Leute nicht zu motivieren, was bei den schönen Strecken hier echt schade ist, drum versuch ich auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden...
Zurück
Oben Unten