Variostütze Schutzblech

Registriert
13. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Kleinwallstadt
Hallo kann mir jemand einen Tip geben, ich hab im Forum nichts gefunden:
ich hab ein Fully und eine Variostütze mit Fernbedienung, jetzt bleibt aber leider kein Platz mehr für ein "Schutzblech", ich müsste es so tief unter der Leitung der Vario anbringen dass es mir immer in die Schwinge schlägt, vielleicht kann mir da jemand helfen Grüße Christoph
 
Hilft dich nicht direkt:
Ich bin früher auch oft mit Schutzblech gefahren. An einem Fully ist das aber eigentlich völlig fehl am Platz. Ohne Schutzblech gehts auch und ist viel männlicher :D

Was was vielleicht hilft:
http://www.bike-components.de/produ...d-Schutzblech-Modell-2013-.html?xtcr=1&xtmcl=
So siehts dann aus:
http://www.bike-mailorder.de/out/pi...3/marsh-guard-mudguard-spritzschutz-67009.jpg
Bringt aber nix für den Hintern, der wird trotzdem nass..
Es gibt davon aber noch andere Varianten von anderen Herstellern, das ist dann für den Ars*h und wird am Sattel befestigt:
http://www.muckynutz.com/index.php?route=product/category&path=48
sieht dann so aus:
http://www.popcycle.nl/webshop/406-3614-thickbox/butt-fender-black.jpg
 
Zurück
Oben Unten