Aktueller Inhalt von ChrisXdPro

1. ChrisXdPro

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Mahlzeit! Vor rund zwei Jahren habe ich mein Rallon zerlegt und mir aus beruflichen Gründen und auch aufgrund der chinesischen Seuche ein Enduro-HT aus den Teilen aufgebaut. Parks waren oft geschlossen und Urlaub im Ausland war auch nicht planbar möglich. Vor ein paar Wochen hat es mich dann...
  2. ChrisXdPro

Suche Suntour Durolux RC2/R2C2 29Zoll Boost

Hi! Je nachdem, was Du dafür zahlen würdest, hätte ich eine daheim! Ist aktuell noch in meinem Enduro HT verbaut, hätte jedoch übergangsweise noch eine 36er Fox Grip2 rumfliegen, so dass ich weiter fahren kann. Die Durolux wollte ich aber sowieso früher oder später gegen etwas leichteres...
  3. ChrisXdPro

Speerlaufräder -> Stellungnahme

@Runterfahrer Ohne Dich persönlich zu kennen, wünsche ich Dir natürlich alles Gute für Deinen Neuanfang. Hab vor vier oder gar fünf Jahren mal einen LRS bei Dir gekauft und war in allen Belangen so zufrieden, dass ich den nächsten auch gleich in Auftrag gegeben hatte. Nur leider wurde es von...
  4. ChrisXdPro

ERLEDIGT

Schau doch gerne mal in meinen Bikemarkt wegen dem LRS :)
  5. ChrisXdPro

Laufradsatz 29 Zoll Boost mit ca. 30mm Felgenbreite bis 200 Euro

Mit 200€ wäre ich auf jeden Fall einverstanden und Versand würde ich Dir auch noch zahlen. Schreib mir doch gerne mal ne PN, dann kann ich Dir gerne weitere Infos zukommen lassen. Freilauf wäre Sram, stammt aus einem Orbea Rallon R5.
  6. ChrisXdPro

Laufradsatz 29 Zoll Boost mit ca. 30mm Felgenbreite bis 200 Euro

Ich hätte einen LRS von DTswiss (E1900) als OEM Ausführung mit 30mm IW. Hättest Du an sowas Interesse?
  7. ChrisXdPro

Neues von Solid?

Also abgesehen davon, dass ich es geil fände, wieder was neues von den Jungs zu hören. Wo soll man so etwas adäquat bewegen können? Das Strike war damals schon eher krass, jetzt auf den ersten Blick wird das 29" wohl eher kaum DAS Kurvenwunder sein. In Deutschland wüsste ich spontan nicht - bis...
  8. ChrisXdPro

Suche preiswerte DH Gabel 650b

Schaft wär 168mm lang, hab nochmal nachgemessen. Und hohe Krone ist zusätzlich dabei, flache ist ja sowieso dabei. Nur mal so, flache Krone und mehr als 17cm Schaft geht zu 99% nicht, da die Standrohre zu kurz sind. Was wärst Du denn bereit, dafür zu bezahlen?
  9. ChrisXdPro

Ich hätte eine neuwertige X-Fusion RV1 inkl. hoher Brücke im Keller liegen. Steht für 529€ VHB im Bikemarkt. Bei Interesse schreib mir doch mal ne PN, wir werden uns mit Sicherheit einig? Viele Grüße Christoph
  10. ChrisXdPro

Hi! Was stellst du Dir denn unter bezahlbar vor? Gruß Christoph
  11. ChrisXdPro

Sram Schelle für 1x Remote

Hab ich noch übrig, schick mir mal ne PN.
  12. ChrisXdPro

Sram Schelle für 1x Remote

Was genau suchst Du denn? Variante A: https://www.bike-components.de/de/Avid/MMX-Schelle-XX-X0-Elixir-Code-DB5-Guide-Level-p34652/ oder Variante B: https://www.bike-components.de/de/SRAM/Hebelschellen-Kit-fuer-XX1-X01-XX-X0-X9-X7-Trigger-p26791/
  13. ChrisXdPro

650b 150 x 12 DH laufrad

Hätte einen LRS mit Acros-Naben auf FR570-Felgen, sehr wenig gefahren. Bei Interesse einfach ne PN!
  14. ChrisXdPro

Suche "hoch bauendes" Steuersatz Unterteil ZS56 tapered

Nehm doch einfach einen EC mit den selben Maßen, der hat das Lager außen und baut höher. Soweit ich weiss gibts das auch in den Maßen...
  15. ChrisXdPro

SR Suntour Federgabel Spacer zum Traveln

9€ glaub ich, wenn ich mir jetzt nochmal drei bestelle ist es das doppelte...
Zurück