Aktueller Inhalt von Chrisy555555

1. Chrisy555555

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Pink wäre ein absoluter Knaller!!
  2. Chrisy555555

Will mein DEVILZONE 1aufmöbeln

Kassette und co. lasse ich mir bei meinem Fahrradhändler um die ecke machen und wegen der Gabel kuck ich ma im Bikemarkt herum (kann ich ja selbst wechseln is ja ganz einfach) Bremse ist ja schon ne andere drauf also eig passt das alles gans gut
  3. Chrisy555555

Ich habe eben das mit dem Schaltwerk herausgefunden da breuchte ich ein neues Brauche ich dann auch nen neuen schalt hebel? (ich suche mir grad meine teile im Bikemarkt zusammen :D
  4. Chrisy555555

Also was ich mit dem Rad vorhabe: Ich will ein bisel auf der Dirt strecke fahren kleinere Sprünge und co. halt. Dann halt auch so auf der Stase fahren mit dem sattel hoch also auch weiterer strecken des wegen auch die große Kassette hinten drauf..... Die Verbesserungen: da meine Ritzel eh...
  5. Chrisy555555

Ich fahre eigentlich sehr viel auf der strasse. Die Schaltung brauch ich auf jedenfall da ich im Odenwald wohne und wir hir kaum grade strecken haben. Wegen der Kassete kann ich da nich die alte runter machen und die neue drauf habe ja noch alles Original. (nurdie bremse vorne hab ich runter.
  6. Chrisy555555

Hey wie im Titel erwähnt will ich mein DEVILZONE mit meinem Weinachtzgeld aufmöbeln. Ich bin die be***** Gabel satt was jeder verstehen kann der sie kennt:heul: habemir dafür eine XC 28 TK Mg 100mm rausgesucht. Die Kassette will ich durch eine 10-fach - Deore - CS-HG62-10 von Shimano tauschen...
Zurück