Aktueller Inhalt von Chriszz

1. C

Bikepark Willingen oder Winterberg

Iwer für ne runde winterberg am samstag zu begeistern? Wenn wer will einfach mal ne on schreiben .... am besten mit nummer dann ruf ich ma durch und wir machen treffpunkt und zeit aus Mfg chris
  2. C

Naja was meinste damit? Ich hatte das sc trail von spzialiced von 2012 geht gut ab ;-)
  3. C

und wo´s hingeht is mir eig recht egal ^^ solange man ordentlich fahren kann ^^
  4. C

Also ich bin auf jeden fall auch an fahrgemeinschaften interessiert komm aus emsdetten das is in der nähe von münster.. wenn wer nächstes wochende dahinwill oder eventuell auch dieses, und 3 bikes ins auto bekommt einfach bescheid sagen ( hab zwar auch n auto ^^ aber das n 3er coupe...
  5. C

Also bei mir wird das wahrscheinlich nicht´s dieses wochende aber nächstes wochende sollte auf jeden fall drinnsitzen naja also ich fahre immer im teuteburger wald und komm da eig mit allem klar aber wies bei richtig hohen sprüngen aussieht weiß ich noch nicht also wenn wer für...
  6. C

Also ich bin auch noch anfänger ( im dezember angefangen ) hätte auf jeden fall lust mich ma mit wem in winterberg zu treffen evtl. auch zusammen hinzufahren :-)
Zurück