Aktueller Inhalt von !ChRiZ!

1. C

Corratec X-Force XR Modell 06

Also so eine frage schreib ich gelegentlich ins KTWR um die stimmung nen bissl zu heben *g* Natuerlich hat hier schon wer positive erfahrungen mit dem bike gemacht. Aber ich persönlich geb Dir den Tip erstmal noch 10 wochen zu warten bis das fett aus den naben raus is und die gabel an zu bocken...
  2. C

DH Sattel

sdg bel air S-T mit I Beam ..superstabiel und auch noch dazu stylisch ^^ MfG.: ChriZ
  3. C

SID unter 900 Gramm

o_O Aber MX maessige 230 mm an der vorderachse bei 3 kg sind i.O oder wie ? Also ich finds geil und fahren wuerd ich es auch ohne daempfung ...macht auf feldwegen garantiert dennoch spass... ThumUp Hawk MfG.: ChriZ
  4. C

Gabel mit federweg rum die 170mm (160-180)

Also ich fahr ne 06er Travis und bin an sich zufrieden mit dem gerät...nu halt das se scho nach 2 mal bikepark nen bissl komisch klingt ^^ aber na ja was solls...wenn se fratze is kommt ne neue her...stelle dann wohl auch auf 66 RC 2 x um ...auch wenn mir dann onepointfive flöten geht...drauf...
  5. C

Trek4400, Canyon IOWA oder Bergamont Seeker

HiHoIch arbeite bei nem Haendler, der sowol Bergamont als auch canyon etc verkauft...des bergamont is fuer den preis unschlagbar...zumindest bei deiner auswahl ;) und das mit 499 kommt glaub ich auch nich ganz hin ..ich schau morgen mal nach des is bei uns mein ich bei 459 oder 479...melde mich...
Zurück