Trek4400, Canyon IOWA oder Bergamont Seeker

Ich fahre das Iowa seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Bemängeln würde ich lediglich den Lack, der verkratzt sehr schnell.

Du musst Dir halt darüber bewusst sein, dass Du für 500€ ein Einsteigerbike bekommst. Für mehr Geld gibt es sicherlich bessere Gabeln, leichtere Rahmen etc...

Gruß, Rik

ja das man für 500 nur einsteigerbikes bekommt ist mir schon klar. es geht mir auch mehr darum die daten der einzelnen gegenüberzustellen und das beste herauszufinden.

also auf dem Papier ist imho das Bergamont das beste danach kommt canyon und danach erst das trek welches ich fuer 350 bis 399 aber nicht fuer 500 kaufen wuerde!
Es ist halt auf der einen Seite so dass anscheinend das B nur in einer Groesse da ist... also MUSS es so passen und auf der anderen Seite so dass sich die Raeder zum Teil anders fahren, welches auf die Geometrie zurueckzufuehren ist.
Also ich wuerde vorschlagen du schaust dich auch mal bei Haendlern "um die Ecke" nach denn in dem Preisbereich reist auch Canyon nicht viel bezueglich P\L ...;)
ciao

HiHoIch arbeite bei nem Haendler, der sowol Bergamont als auch canyon etc verkauft...des bergamont is fuer den preis unschlagbar...zumindest bei deiner auswahl ;) und das mit 499 kommt glaub ich auch nich ganz hin ..ich schau morgen mal nach des is bei uns mein ich bei 459 oder 479...melde mich aber wieder
MfG.:
ChriZ

!ChRiZ! schrieb:
HiHoIch arbeite bei nem Haendler, der sowol Bergamont als auch canyon etc verkauft...des bergamont is fuer den preis unschlagbar...zumindest bei deiner auswahl ;) und das mit 499 kommt glaub ich auch nich ganz hin ..ich schau morgen mal nach des is bei uns mein ich bei 459 oder 479...melde mich aber wieder
MfG.:
ChriZ
Ein Händler der Canyon verkauft...? Ich dachte Canyon unterstützt keine Händler/Reseller?

Rik

richie0815 schrieb:
Ein Händler der Canyon verkauft...? Ich dachte Canyon unterstützt keine Händler/Reseller?

Rik

so isset och....
weis net wie der gute Man Canyon verkauft. entweder Produktpiraterie oder er kauft sie normal ein und verkauft sie mit einem Aufschlag!

Zurück