Aktueller Inhalt von Chriz1986ffm

1. Chriz1986ffm

Bikepark für Hardtail und Fully

Hallo, Ich besitze ein Cooperhead 3 und mein Mitbewohner kauft sich demnächst ein Fully. Ich wollte schon immer mal in einen Bikepark, und it ihm habe ich dann endlich die Möglichkeit mal in einen zu fahren, ohne dabei alleine zu sein ;) Welchen Bikepark sollten wir besuchen? Es ist quasi...
  2. Chriz1986ffm

EVOC Protector Rucksack FR Trail gegen Cube frs 20

mein fahrradhändler schwärmt von Evoc, meint das der untere Gurt sehr gut sitzt und das Gewicht des Rucksackes optimal auf das Becken, statt den Rücken verteilt, was wiederrum vorteile beim Fahren mit sich bringt.
  3. Chriz1986ffm

Kaufberatung Preiswertes Enduro

Propain Tyee ?
  4. Chriz1986ffm

Wie auf den Feldberg/Saalburg/Fuchstanz etc. kommen?

vom hirschgarten aus führt ein geteerter weg zur saalburg?? habe den weg vom cafe molitor aus probiert vor ein paar tagen. nach gefühlt der hälfte des weges bin ich keuchend umgekehrt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Chriz1986ffm

Fiveten umtauschen

nur anprobieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. Chriz1986ffm

Fiveten umtauschen

Ich habe vor ein paar Fiveten auszuprobieren, da ich mir nun die Vault Pedale gekauft habe. Allerdings möchte ich die Schuhe umtauschen können, falls sie mir nicht passen. Bei welchem Shop ist das möglich?
  7. Chriz1986ffm

rückenpanzer oder rucksack?

bin gestern zum ersten mal Treppen runtergefahren. Das ganze fing mit 3-4 Stufen an, und endete 2 Stunden später in sehr großen, steilen und langen Treppen (Brücke) Bis auf einen Nosedive ging alles gut, allerdings würde ich mich besser fühlen wenn ich einen Schutz für dir Wirbelsäule fürs...
  8. Chriz1986ffm

Plattformpedal: Vault oder Vault Brendog?

ist das der einzige unterschied? die neuen habe ich gesehen, 300euro sind mir aber definitiv zuviel des guten
  9. Chriz1986ffm

Plattformpedal: Vault oder Vault Brendog?

Der Titel sagt ja schon alles. Wollte mir eigentlich gerade die Vault's bestellen, habe dann aber gesehen das es auch Vault Brendog gibt, für 20Euro Aufpreis... Bei eh fast 100€ für Pedale kommt's darauf ja dann auch nicht mehr an. Was gibt es zu den Brendog zu sagen? Jemand Erfahrungen?
  10. Chriz1986ffm

27,5 zoll Einfluss auf Körpergröße?

bin selbst nur 170, bei sehr geringer schritthöhe. Mit nem 41'er rahmen hab ich mir das cooperhead 3 geholt, das einzige hardtail was mir untern arsch gepasst hat, ohne das ich den rahmen im stehen berühre. das hat 27,5 zoll. kommt also mehr auf den rahmen an!
  11. Chriz1986ffm

Reverb Stealth an Cooperhead 3 2014

Hat schon jemand eine Reverb Stealth erfolgreich an einem Cooperhead 3 verbauen können? Würde mich über Infos zur Lösung freuen LG
  12. Chriz1986ffm

Vom Gotischen Haus aus, klingt schonmal gut. Da bin ich in 10Minuten! Dankeschön :)
  13. Chriz1986ffm

Hi Leute, hab ne wahrscheinlich ziemlich Blöde Frage an euch: Wie komme ich denn auf den Feldberg, auf die Saalburg, zum Fuchstanz etc.? Ich bin bisher nur einmal auf dem Fuchstanz gewesen - unter der Führung des Vaters meiner damaligen Freundin, und das ist mittlerweile 10 Jahre her. So lang...
  14. Chriz1986ffm

Nach 2 Tagen am neuen Bike einen 8er?

an der Stelle, wo man die unwucht sieht, schleift die bremse. deshalb gehe ich stark davon aus, das die felge einen 8er hat.
  15. Chriz1986ffm

Nach 2 Tagen am neuen Bike einen 8er?

Ich habe heute morgen festgestellt, das mein Vorderrad einen 8er hat. Habe das Rad seit einer Woche, frisch vom Händler als Neuware, und bin erst EINMAL damit gefahren. Knapp 10km - durchs Feld, auf der Straße, ein klein wenig Wiese, ein paar Bordsteine runter/hoch. Es handelt sich um ein...
Zurück