Aktueller Inhalt von chrizproxi

  1. C

    ohja:P das wird was:D:D

    ohja:P das wird was:D:D
  2. C

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    bei mir auch nicht...protektoren und helm sind nicht angkommen. -.-
  3. C

    Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

    morgen wer da? so ab 2...wollt mir die gegend mal anschaun kommen:)
  4. C

    Hey suche immer leute aus Aachen und Umgebung die nach Winterberg oder einen sontsigen Bikepark...

    Hey suche immer leute aus Aachen und Umgebung die nach Winterberg oder einen sontsigen Bikepark fahren und mich mitnehmen könnten. Beteilige mich natürlich an Benzinkosten und sowas...:)
  5. C

    Strecken in Aachen?

    ist wer am freitag im wurmtal? wenn ja bitte bei mir melden:) kann wohl erst nachmittags hab noch schule^^
  6. C

    Anreise Aachen

    hab eben an den avv geschrieben 2,90 für dne ganzen tag so viel fahren wie man will:) 2 euro eine fahrt:) das auf jeden bombe^^ denke ich werd im januar mal fahrne und so um zu schaun wie das zeitlich klappt^^ blah blah^^ im sommer könnte man ja dann zam fahren:)
  7. C

    Anreise Aachen

    ja hab ich schon gelesen^^ kann aber eh noch nicht fahren hab dne finger gebrochen und die sehen is angerissen:D naja ich les die andere threads schön durch^^ vllt komme ich dann mal mit aufbaun helfen oder so^^
  8. C

    Anreise Aachen

    dann freu ich mich auf das gesicht vom zugführer wenn ich da mit helm am rucksack protektoren reinkomme das biggi dabei habe:D wenn noch jemand andere vorschläge hat:) bin für alles offen jungs:)
  9. C

    Anreise Aachen

    ja das mit den 2km vom hauptbahnhof weiß ich:D ich meinte nur das ich nicht mit dem biggi von asdorf nach aachen radeln kann:D biste denn schonmal mit der euregiobahn gefahren?^^ dazu tendiere ich im mom das ich damit mal vorbei schaun komme:D
  10. C

    Anreise Aachen

    Hallo Leute, ich wohne in alsdorf und will unbedingt mal nach aachen um da was zu fahren^^ meine frage ist...wie komtm ihr nach aachen? fährt jemand regelmäßig der mich mitnehmen könnte?(würde mich am sprit beteiligen) hat vllt jemand erfahrungen mit der euregiobahn? wäre ja ne weitere...
  11. C

    Strecken in Aachen?

    ist das i-ein problem mit dem big hit?^^ ehm wenn noch i-wer strecken kennt kann er sie mir auch gerne als pn schicken vllt mit ner wegbeschreibung damit der förster es nicht mitbekommt:D aber ansonsten schonmal danke für die antworten:P gibts denn wen hier der regelmäßig hier in der gegend was...
  12. C

    Strecken in Aachen?

    Hey Leute, ich wende mich jetzt mal an euch hier, wiel ich nicht weiß wo ich sonst fragen soll^^. Ich hab letzten Donnerstag endlich mein Big Hit bekommen und will es natürlich auch mal im Gelände testen. Ich komme aus Alsdorf(liegt bei Aachen). Meine Frage...kennt wer en paar gute Trails...
  13. C

    schreib mir doch ne email:)

    schreib mir doch ne email:)
  14. C

    das die aus dem big hit 07

    das die aus dem big hit 07
  15. C

    250 wurde mir geboten. machste en besseres angebot?

    250 wurde mir geboten. machste en besseres angebot?
Zurück
Oben Unten