Strecken in Aachen?

So Jungens, jetzt ist erst mal Ende mit Eldorado und Naturknaller, hab heute dem Harvester zugeguckt wie er den Nadelwald in eine Mondlandschaft verwandelt. Ich könnte aus der Haut fahren und würde mich gern weiter darüber auslassen, aber das bringt ja auch nix und wäre abgesehen davon weder jugendfrei noch forentauglich.
:mad::aufreg::kotz::(:eek::ka::wut: aaaah!

einiziger Vorteil ist, dass in der Ecke nachdem die da fertig sind erst mal Ruhe mit Waldarbeiten ist (und ne menge Material rumliegt!), sollten uns mal zusammensetzen und überlegen wie es weitergehn soll.

ziemlich angepisste Grüße,
der snuggles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich wende mich jetzt mal an euch hier, wiel ich nicht weiß wo ich sonst fragen soll^^.

Ich hab letzten Donnerstag endlich mein Big Hit bekommen und will es natürlich auch mal im Gelände testen.

Ich komme aus Alsdorf(liegt bei Aachen).

Meine Frage...kennt wer en paar gute Trails hier in der Gegend? Und wo gibt es gute in Aachen? könntet ihr vllt auch ne Wegbeschreibung geben??:) und wie schwer die Strecken sind? bin ganz neu im Geschäft^^ möchte nicht direkt übertreiben:)

danke für die antworten :)
 
Würselen Wurmtal für den Anfang, da gehts stetig hoch und runter :)

naja, der Junge sucht wohl eher runter als hoch...:lol::lol:
Aber trotzdem, Wurmtal ist wohl für den Anfang ganz gut:cool:
Fahr einfach mal von Alsdorf Tierpark aus Richtung Herzogenrath und schau mal rechts die Böschungen rauf, da wirste für den Anfang sicher was finden!

Detaillierte Wegbeschreibungen wirst du hier wohl eher nicht kreigene, die Trails soll ja nicht jeder (Förster) finden :daumen:

Ansonsten viel SPRAAASSSSSS bein bergaufschieben....
der hotte
 
ist das i-ein problem mit dem big hit?^^
ehm wenn noch i-wer strecken kennt kann er sie mir auch gerne als pn schicken vllt mit ner wegbeschreibung damit der förster es nicht mitbekommt:D

aber ansonsten schonmal danke für die antworten:p
gibts denn wen hier der regelmäßig hier in der gegend was rumfährt und wenn mein gebrochener finger wieder heil ist mit mir was fährt?:p
 
halt einfach die Augen bei Ausfahrten auf, ein bisschen Pfadfindergeist steckt doch in jedem MTBler;)

Wenn du fit bist kannst ja hier oder in den anderen lokalen treads immer mal wieder nachschauen, hier im Forum wird sich ja gerne verabredet!

@AC-Stef - wir müssen auch mal zusammen das W-Valley rocken!:daumen:
 
@ Hotte klar koennen wir gerne mal machen, auch wenn ich gerade erkältungsgeschwächt auch arge bergauf Probleme habe :D

@ Chriz also normal fahren wir schon regelmässig im Moment sind aber ziemlich viele verletzt und Regenscheu :D

Ich fahr eigentlich regelmässig Sonntags morgens ausser diese Woche da werd ich am Samstag die B.O.C Tour mitbiken siehe unter Termine 12.12 12 Uhr

war da jetz 2 mal dabei und ich muss sagen wird Klasse gemacht
 
Bahntrail ist ab dem kleinem Wassergraben (danach gehts den Hang hoch) zumindest zu einem größeren Teil nicht mehr befahrbar wegen jeder Menge rumliegender Bäume und Äste.
 
Bin dank Sportverletzung 2008 und dank massivem Zeitmangel 2009 kaum im Aachener Wald gefahren.
Jetzt wollte ich gestern mal meine alte Standardrunde fahren.
Da haben sie jetzt die Eisenbahntrasse verbreitert und ne Baustellenzufahrt reingeschlagen.
Ökosystem Wald und so. Für den Schaden muss ein MTBler aber lange fahren :wut:
 
wir haben mal eine kleine session an der stelle gemacht um das zu trainieren mit dem reinspringen. ist echt ne überwingung und der grat zwischen genau richtig und zu weit ist ziemlich klein :) hoffe es ist alles wieder heile!

wo findet man diese doubles bei 3:20???
 
Zurück
Oben Unten