Aktueller Inhalt von ChrizzMTB

1. ChrizzMTB

Der Mercedes unter den Biketrägern: Eurobike 2016: Thule Easyfold XT

Also mein "Mercedes" ist nach 140k Kilometern verreckt. Insofern hätt ich doch lieber den Toyota oder Subaru unter den Trägern..
  2. ChrizzMTB

Der Ziesel – Vorstellung: das Eco-Shuttle-Fahrzeug der Zukunft?

Ein, zwei Haflinger sind billiger und Umweltfreundlicher und können das gleiche.. (eher mehr, weil noch viel geländegängier und bodenschonender)
  3. ChrizzMTB

tödlicher Unfall Hasenbergsteige

die näheren Umstände wären wirklich mal interessant zu wissen. Wer weis ob nicht ein Stöckchenleger eine Falle gebaut hat..
  4. ChrizzMTB

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

das verwendet doch eh niemand mehr. lg chris
  5. ChrizzMTB

Avid Elixir kein Druckpunkt nach "Kopfstand"

Bei meiner vorderen Avid ginge auch los nachdem ich das bike mal liegend im Kofferraum transportiert hatte. Entlüften ist bei dem mistding ja wohl die Hölle. Sobald die Beläge unten sind kommt ne xt drauf und fertig. Damit hatte ich noch nie probs.
  6. ChrizzMTB

die haben alle schon aufgegeben und fahren nur noch bei den neckartalradlern mit :D Du bist einfach zu schnell gewesen *g* ich für meinen Teil hab eh ne andre Lösung als den Verein gefunden. Aber ich wollt schon die Ganze Zeit mal wieder zu nem Nightride kommen.
  7. ChrizzMTB

Ähm. Doch schon. Überleg mal warum da wohl nicht viele mit sind... Pfälzer Wald am wohl denkbarsten schlechtesten Tag des Jahres und dann 1700hm (wenigstens mit Ankündigung :D ). Da fahren nicht viele mit. Unter Spass versteh ich auch was anderes als hömis zu schrubben, dafür ist die Pfalz auch...
  8. ChrizzMTB

Amazon hat die ganzen China Böller inzwischen auch. Ist eher seriöser als bei ebay Supper Bright! 3800 Lumen 3x CREE XM-L T6 LED Fahrrad: Amazon.de: Elektronik ich würd allerdings eher sowas empfehlen: High Power LED Fahrradlampe / Outdoorlampe LED-Fire.com: Amazon.de: Elektronik ist zwar...
  9. ChrizzMTB

In Asperg haben se ein Fahrraddieb gelync.. äh geschnappt. Ein paar Mtb sind noch unidentifiziert: http://www.lkz.de/lokales/polizei_artikel,-Professioneller-Fahrraddieb-jetzt-geschnappt-_arid,164995.html
  10. ChrizzMTB

Hi kenn zwar die genaue Tour nicht aber denke mal dass nicht alle die kompletten 1600 hm fahren.. Man kann ja statt die restlichen 600hm die entsprechenden Kalorien in Saumagen, Bratwurst und Leberknödel essen :D Pfalz ist aber quasi wie bikepark, also komm besser mit.. Gruss Chris
  11. ChrizzMTB

Hast n eBike gekauft?
  12. ChrizzMTB

Helm für Großkopferte ;-)

Mir hat nichtmal der der O'Neal Backflip Fidlock Villain DH Helmet (Kopfumfang: 63-64 cm) gepasst (xxl).. ein Zentimeter mehr würde wohl passen.. (stösst an der stirn an). Ich find einfach keinen Downhill Helm. Hat nicht jemand einen Tipp..
  13. ChrizzMTB

hab Dir ne PN gesendet.
  14. ChrizzMTB

Kann jeder fahren. Das ist ein in den Wald gebauter Flow Trail. So was gibt's in Bundesländern wo die Bevölkerung cooler drauf ist :D
  15. ChrizzMTB

ich fahr dahin (sonntag, ca. 9h - 10h los, bei Interesse mir ne pn senden). http://www.flowtrail-stromberg.de/ ach und: I Only Ride Park - YouTube :D
Zurück