Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner vorderen Avid ginge auch los nachdem ich das bike mal liegend im Kofferraum transportiert hatte. Entlüften ist bei dem mistding ja wohl die Hölle. Sobald die Beläge unten sind kommt ne xt drauf und fertig. Damit hatte ich noch nie probs.
die haben alle schon aufgegeben und fahren nur noch bei den neckartalradlern mit :D Du bist einfach zu schnell gewesen *g*
ich für meinen Teil hab eh ne andre Lösung als den Verein gefunden. Aber ich wollt schon die Ganze Zeit mal wieder zu nem Nightride kommen.
Ähm. Doch schon. Überleg mal warum da wohl nicht viele mit sind... Pfälzer Wald am wohl denkbarsten schlechtesten Tag des Jahres und dann 1700hm (wenigstens mit Ankündigung :D ). Da fahren nicht viele mit. Unter Spass versteh ich auch was anderes als hömis zu schrubben, dafür ist die Pfalz auch...
Amazon hat die ganzen China Böller inzwischen auch. Ist eher seriöser als bei ebay
Supper Bright! 3800 Lumen 3x CREE XM-L T6 LED Fahrrad: Amazon.de: Elektronik
ich würd allerdings eher sowas empfehlen:
High Power LED Fahrradlampe / Outdoorlampe LED-Fire.com: Amazon.de: Elektronik
ist zwar...
In Asperg haben se ein Fahrraddieb gelync.. äh geschnappt. Ein paar Mtb sind noch unidentifiziert:
http://www.lkz.de/lokales/polizei_artikel,-Professioneller-Fahrraddieb-jetzt-geschnappt-_arid,164995.html
Hi
kenn zwar die genaue Tour nicht aber denke mal dass nicht alle die kompletten 1600 hm fahren.. Man kann ja statt die restlichen 600hm die entsprechenden Kalorien in Saumagen, Bratwurst und Leberknödel essen :D
Pfalz ist aber quasi wie bikepark, also komm besser mit..
Gruss
Chris
Mir hat nichtmal der der O'Neal Backflip Fidlock Villain DH Helmet (Kopfumfang: 63-64 cm) gepasst (xxl).. ein Zentimeter mehr würde wohl passen.. (stösst an der stirn an).
Ich find einfach keinen Downhill Helm. Hat nicht jemand einen Tipp..