Aktueller Inhalt von chrob

1. C

XC-Hardtail bis ca. 1.500 Euro - Scott Scale, Scalpel HT, Twostroke, Alma?

Passt leider nicht ins Budget und ein Hardtail reicht hier völlig aus. Das Budget mit dem HT 3 ist schon etwas überschritten. Wenn ich nicht auf das Budget achten müsste, wäre ich aber eher beim Rose PDQ. Das hats mir angetan.
  2. C

Es wird jetzt definitiv das Scalpel HT in Größe L. Konnte eines in der Nähe testen. Jetzt noch die Frage, ob sich der Aufpreis von 270 Euro vom 4er auf das 3er Modell lohnt. https://www.cannondale.com/de-de/bikes/mountain/cross-country/scalpel-ht/scalpel-ht-carbon-3...
  3. C

Bei IKB Sports würde ich auch nciht bestellen. Ich habe noch eine Bestpreis-Garantie bei Bike24 mit den IKB-Preisen. Ich habe noch eine paar Tage Zeit mir die Größe zu überlegen.
  4. C

Für den Preis werde ich wohl nirgends ein perfektes Bike bekommen. Ich werde jetzt wohl das Scalpel nehmen. Ich bin nur bei der Rahmengröße noch etwas unschlüssig. Laut Cannondale liege ich bei meiner Größe von 1,83m zwwischen L und XL. Wenn ich bei BMC schaue, benötige ich beim Twostroke Größe...
  5. C

Ich glaube auch, dass es das Scalpel HT wird. Das Twostroke gefällt mir zwar auch, aber im Vergleich bei den Preisen gewinnt das Scalpel. Auf die integrierte Kabelführung im Steuersatz beim Scott wurde ich durch euch hier erst aufmerksam. Das gefällt mir auch nicht daher wäre das Scott raus...
  6. C

Hi, ich suche ein XC-Hardtail und habe folgende Bikes in meiner Auswahl: Scott Scale 930 (1.279 Euro) Cannondale Scalpel HT 4 (1.399 Euro) BMC Twostroke 01 FIVE (1.299 Euro) Orbea Alma M30 oder M50 Von der Geometrie scheinen sie sich alle ziemlich ähnlich zu sein. Ich kann mich aber nicht...
Zurück