Aktueller Inhalt von Chromebacher

  1. Chromebacher

    Übersicht Remote Lockout Hebel

    @rubinaish hast du noch etwas herausgefunden?
  2. Chromebacher

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Es könnte sein, dass ich noch einen 2x11 Spider habe... Hab damals auf einfach umgerüstet und noch etwas in der Kramtüte...
  3. Chromebacher

    Übersicht Remote Lockout Hebel

    Gibt es hier schon Neuigkeiten? Habe genau das gleiche Problem wie ihr und bin auf der Suche nach einem schönen Remote LockOut Hebel für meine Ocho. Am liebsten wäre mir eine I-Spec EV Variante. Aber eine schlanke Schelle tuts bestimmt auch. Das Teil von Fox ist ja echt ultrahässlich...
  4. Chromebacher

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hier mal mein Racer... ?
  5. Chromebacher

    Cannondale Lefty Ocho 2018: Markanter Einseiter noch besser gemacht?

    Und, hast Du inzwischen Erkenntnisse ob das geht?
  6. Chromebacher

    Fox Fit4 Umbau auf Remote ohne Spezialwerkzeug?

    Weiß jemand ob die Hebel herstellerübergreifend getauscht werden können? Habe auch einen Fox Fit4 2 Wege für die Gabel... Wenn man die tauschen kann, welche Hebel könnt ihr empfehlen wenn schlank im Vordergrund steht....?
  7. Chromebacher

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Nabend zusammen... Hat jemand schon einmal den Remote Hebel von einer Ocho gewechselt? Kann man den gegen andere Hebel austauschen? Zur Zeit ist dort ein Fox Racing Shox Two Position Remote Hebel verbaut. Sind diese Hebel irgendwie genormt? Kann auch ein Hebel für eine Vario-Sattelstütze...
  8. Chromebacher

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Nabend, nach der ersten Woche F-SI bin ich recht angetan. Klettert echt gut und die Lefty ist ein Träumchen... Hier noch ein Bild von meinem in freier Wildbahn. Farbe gefällt mir in natura wirklich sehr gut. Grüße Dennis
  9. Chromebacher

    Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

    Guten Abend! Nachdem ich mir hier die 212 Seiten gegeben habe, ist die Wartezeit auf mein F-SI nun endlich rum. Morgen kann ich es in Empfang nehmen. Aus diesem Grund wollte ich hier einfach kurz Grüßen und mich für die unzähligen Infos bedanken! Dennis
Zurück
Oben Unten