Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Falk PANTERA 32 , welches ich für 136€ erworben habe und deshalb meine Kritik auf hohem Niveau ist.
Problem:
Ich habe das Problem, dass mein PANTERA eine Vielzahl von Städten und Adressen nicht kennt. Das Problem tritt mit der Basiskarte...
Hallo,
habe mir letzten Freitag folgendes Bike gekauft:
Ghost AMR 5700
Und nun die Frage kann ich bei diesen Komponenten eine Dual Remote nachrüsten? Wenn ja welche Teile benötige ich?
Gabel: 2013 Evolution Series 32 FLOAT 26 120 CTD
Dämpfer: FOX Float CTD SV 120mm
Würde mich über Hilfe...
In höheren Preislagen baut Ghost gute und solide Bikes, da kann ich nur zustimmen.
Nur wenn es speziell um 29er Hardtails geht kann ich von mir selbst nur berichten habe ich bereits leider zwei mal nur schlechte Erfahrungen mit Ghost gemacht. Aber das ist eher eine andere Geschichte geht ja...
Natürlich ist das etwas hoch gegriffen, aber hast du selbst schonmal Erfahrungen gesammelt? :)
Das Note 2 ist aktuell das Handy mit dem stärksten Akku, selbst das neue Galaxy S4 bleibt bei der stärke des Akkus im Schatten stehen.
Man müsste das ganze einfach mal selber testen. Frag wir doch...