Aktueller Inhalt von chronic123

1. chronic123

Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

Hi, ich kenne den Spot dort auch. Die sophienhöhe hätte so unglaublich viel Potential. Eine Schande.Als ich das letzte Mal da war ist alles geblockt gewesen. Gruß
  2. chronic123

Hallo, zum thema verein kann ich mal die mitgliederzahlen vom Geländefahrrad aachen.ev nennen.wir sind fast 500!! die alle beitrag zahlen! sobald sich das rumspricht das auf der sophienhöhe einen downhillstrecke,freeride etc. ist geht da der mopp ab! Da bin ich fest von überzeugt. Mal abgesehen...
  3. chronic123

Inzwischen hat sich ja sogar eine Bürgerinitiative gegen das projekt gebildet. Die linken wollen uns dazwischen funken. Da gibts schon ein Vid auf YT zu. :) Sry Gab es eins zu.......hab mal meine meinung zu besagtem video geschrieben jetz ist es weg..... :)
  4. chronic123

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Bei verlosungen gewinnen war nie mein ding,vllcht ja diesesmal :)
  5. chronic123

Bikeparks zusammen

Hey Linda, Ich komme aus der nähe von Düsseldorf. Ich fahre immer mit nem Kumpel zusammen,also auch recht einsam. Wir wollen zum Season opening nach Winterberg ende des Monats. Dabei sind wir auch erst seit ca. 1 jahr,also auch noch voll in der "Lernphase". Wir wahren letztes Jahr zum ersten...
  6. chronic123

Oneal STV vs iXS Hammer Jacket

Hammerjacket ist richtig fett hab mit der schulterschale vor 2 wochen nen kantigen stein getroffen. Meiner meinung nach hätte mich jedes andere shirt ohne hartschale ins KH gebracht. Ne dicke prellung hab ich zwar aber damit kann ich durchaus leben. Terminator hin oder her unterm trikot sieht...
  7. chronic123

Hallo, Ich wollte mal schnell auf die kommende ausgabe vom Dirtmagazine.de hinweisen. Dort gibt es einen bericht "Hinter den kulissen des Bikeparks Winterberg". Einige interessante zahlen sind zu finden unteranderem besucherzahlen und kostenaufwand. Ausgabe erscheint am 12.02.13 für 2 euro ist...
  8. chronic123

Geniale sache da sieht man mal was alles möglich ist wenn sich ambtionierte biker zusammen tuhen. echt super. Sofern der verein noch mitglieder aufnimmt bin ich sofort dabei :)
  9. chronic123

Moin, soweit ich weiss hat sich bis jetzt nichts mehr verändert,winter halt. Sobald sich der schnee verzogen hat wollte ich mal auf eigene faust los fahren obs nicht vllcht doch ein paar schöne abfahrten gibt. Hab noch nicht alles erkundet. Ich kenn da zwar schon ein paar stellen an dem man...
  10. chronic123

Angst vorm Sprung

Ich bin auch noch anfänger,letztes jahr zum ersten mal in winterberg gewesen^^ und da gibts ja diesen übungsparcour mit dem ich wenig anfangen kann. will sagen das ich die dortigen tables immer nur mit relativ viel bammel springen kann. anders ist das allerdings auf den tracks selber da zieht...
  11. chronic123

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

mtb-news.de/news/2012/05/16/zu-besuch-bei-truvativ-ein-foto-hausbesuch/
  12. chronic123

Downhill? :) Hat einer ne ahnung ob es an der sophienhöhe ein paar schöne lines gibt? Kenn mich leider nicht gut genug aus auf der höhe. Greeetz Jan
  13. chronic123

was ich nicht so ganz peile ist das ich schon oft gelesen habe das die 17 mil. viel zu hoch gegriffen sind und daß das ganze nicht wirtschaftlich ist. Und die leute die das in münchen vorstellen sagen quasi "alles top", "das ist wirtschaftlich" Was sehen die was wir nicht sehen. kann mir das...
  14. chronic123

Also wenn ich winterberg mit den mir in den kopfkommenden möglichkeiten auf der SH vergleiche bleibt WB da deutlich auf der strecke! Für mich als downhill und freeride interessierten währe das gelinde gesagt der hammer. Da ich freunde habe die skateboard fahren bin ich in der vergangenheit...
  15. chronic123

Hallo, ich finds auch sehr interessant ! ich würd mein bike wenns sein müsste auch den berg hoch tragen. sind nur 6 km von mir zu hause bis dort :) Vllcht währe das eine art weckruf für den downhill sport in unserer umgebung.Auch tourismus mäßig könnte da was gehen. mal sehen was draus...
Zurück