Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich (Linda, 28 Jahre, fahre seit einem Jahr) hab Bock auf Bikeparks und gemeinsames fahren.
Aber: 1. Ich war noch nie in einem Bikepark und 2. Alleine macht das sicherlich keinen Spaß. Also suche ich auf diesem Weg Leute die Lust haben mal zusammen zu fahren.
Ich wohne zwischen Koblenz und Bonn direkt am Rhein und fahre am liebsten abwärtsorientiert. Wobei man es heutzutage glaube ich auch Enduro nennt. Aber über die verschiedenen Definitionen kann man sich ja auch bei einer schönen Fahrt streiten
Hi Linda,
coole Ansage! Ist auch genau meine Orientierung. Leider komme ich aus dem Raum Nürnberg ... aber wenn du dich mal in Richtung Süden bewegen möchtest, z. B. Osternohe, Geißkopf, Bad Wildbad usw. bin ich gern dabei komme auch mal gern nach Norden kurz ein PN an mich und wir können gern mal was ausmachen. Frohe Ostern auch noch.
Grüße
Andi
Ich komme aus der nähe von Düsseldorf. Ich fahre immer mit nem Kumpel zusammen,also auch recht einsam. Wir wollen zum Season opening nach Winterberg ende des Monats. Dabei sind wir auch erst seit ca. 1 jahr,also auch noch voll in der "Lernphase".
Wir wahren letztes Jahr zum ersten mal da und ich hatte spaß ohne ende
Wenn du interesse hast könnte man sich ja in WB treffen.
Zu den Filthy Trails würd ich allerdings auch gerne mal.....
Also ich selber habe erst ende letzter Saison mit dem Freeride/Downhill angefangen...1 mal Filthy Trails dann direkt Wochenende Willingen und Winterberg und nun hab ich mein eigenes Bike und bin auch noch am lernen...die Jungs in der Gruppe wo ich fahre sind recht gut und ich lerne schnell von denen...also kommt ruhig mal vorbei und man kann bestimmt was organisieren...Filthy Trails ist nett aber dort in dem selben Ort gibt es auch einen Secret Park ...kostet nichts und echt viele cracks dort...war heute da und whop whop voll viel gelernt.
Filthy ist aber eher was fuer leute die erst anfangen. der andere spot ist schon teilweise krass und als anfaenger hat man nicht wirklich die chance um einen sprung zu fahren...dh voll gas und hoch in die luft
Servous Linda, komme aus dem Raum Westerwald Koblenz Age (32) bin meistens auch alleine auf Tour da die Jungs übers ganze Land verstreut sind mittlerweile. Hauptaugenmerk liegt ebenso auf Gelände Fahrten.
Bin immer wieder neue Strecken am suchen und präparieren damit es nicht langweilig wird und der fun nicht zu kurz kommt.
Aus Forum haben sich einige zusammen getan und sind in Bad Ems eine Downhill Strecke am Bauen legal dort findet man auch schnell Anschluss und kann sich austauschen, hier mal der link: http://www.emser-bikepark.de/
Ach bevor ich es vergessen bin selber auf dem Gebiet noch Frischling vorher habe ich mich auf Trail Fahrten orientiert nun is mal Downhill an der Reihe.
Wenn de mal lust und laune hast den Wald zu Pflügen einfach melden.