Aktueller Inhalt von chronosorver

1. C

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Bei uns wurde eingebrochen. Es sind 3 Fahrräder / Downhillbikes gestohlen worden. Von dem wichtigsten ist das Foto. Es muss jemand gewusst haben das diese Bikes da stehen, da Werkzeug und weitere "normale Fahrräder nicht geklaut wurden. Bitte kräftig teilen. Es ist sehr auffällig. Wir wollen den...
  2. C

der drop ist ne ansage!!! wir wollen warscheinlich nach willingen

der drop ist ne ansage!!! wir wollen warscheinlich nach willingen
  3. C

nee leider kann ich dir da nicht weiter helfen. wir fahren regelmäßig nach willingen ca.160 km

nee leider kann ich dir da nicht weiter helfen. wir fahren regelmäßig nach willingen ca.160 km
  4. C

huhu magic wie isset den so???

huhu magic wie isset den so???
  5. C

ich komme aus oberhausen und wo kommst du her???

ich komme aus oberhausen und wo kommst du her???
  6. C

wie viele genau weiß ich nicht es sollen aber sehr wenig sein zumindes dieser geänderte rahmen...

wie viele genau weiß ich nicht es sollen aber sehr wenig sein zumindes dieser geänderte rahmen. den gab es vorher in einer anderen form. mit dem lack ich habe es pulvern lassen weil es mit meinen anbauteilen einfach besser aussah, du hast das problem ja gut gelöst
  7. C

das ist echt eine geile karre!!!! ich habe mein als DH bike aufgebaut mit marzocchi 888, race...

das ist echt eine geile karre!!!! ich habe mein als DH bike aufgebaut mit marzocchi 888, race face diabolous:(kurbeln, lenker vorbau kettenführung), hope m6 bremsen, sram x9 schaltung und mavic deetrax felgen ich werde mal bei gelegenheit fotos hochladen dein bike ist auch ganz geil geworden
  8. C

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Hope Mono M6 2006 203/203 + sehr gute Bremskraft + extrem gute Verarbeitung + keine probleme + Optik + Dosierung + Stahlflex - lange einbremszeit - Preis
Zurück