Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns wurde eingebrochen. Es sind 3 Fahrräder / Downhillbikes gestohlen worden.
Von dem wichtigsten ist das Foto. Es muss jemand gewusst haben das diese Bikes da stehen, da Werkzeug und weitere "normale Fahrräder nicht geklaut wurden. Bitte kräftig teilen. Es ist sehr auffällig. Wir wollen den...
wie viele genau weiß ich nicht es sollen aber sehr wenig sein zumindes dieser geänderte rahmen. den gab es vorher in einer anderen form.
mit dem lack ich habe es pulvern lassen weil es mit meinen anbauteilen einfach besser aussah, du hast das problem ja gut gelöst
das ist echt eine geile karre!!!! ich habe mein als DH bike aufgebaut mit marzocchi 888, race face diabolous:(kurbeln, lenker vorbau kettenführung), hope m6 bremsen, sram x9 schaltung und mavic deetrax felgen ich werde mal bei gelegenheit fotos hochladen dein bike ist auch ganz geil geworden