Aktueller Inhalt von Chrstph

1. Chrstph

Alles muss weg: Hot Chili Zymotic Aufbau

👍🏼 ich finds geil!
  2. Chrstph

Erledigt Vorbau Ritchey Comp lite

Guten Morgen! Ich könnte den anbieten...ist nen bissl länger...
  3. Chrstph

Da hier nur Meinung gefragt ist: Krone und Brücke schwarz, Adapter und Hebel müssen nicht! Aber Respekt für ne Restekiste Teile eloxieren zu lassen! 😉👍🏼
  4. Chrstph

Zum Thema goldene Kette: 👍🏼 Zum Thema schleiffreie Gustav M: hab ich nie geschafft, aber auch nicht probiert, ist ja eben Schwimmsattel! Zum Projekt: Weiter so, freue mich auf weitere Bilder!
  5. Chrstph

Erledigt

Guten Abend! Es ist still geworden! Ich hoffe es ist nur die Ruhe die man braucht um sich seiner selbst sicher zu sein gute Entscheidungen beim Aufbau zu treffen und kein Aufgeben? 🫢
  6. Chrstph

Erledigt Hot Chili Chico Hardtail

Hi Shivar, nein, hab keinen gefunden der in die Planung gepasst hatte und hab daher das Thema auf erledigt gesetzt, weil ich dann einfach aufgegeben hatte! Sonst das manchmal...
  7. Chrstph

Hallo, auch ich muss sagen, dass das Rad so wie es bis jetzt ist - auch wenn es ein bisschen als Restebude startete - für mich so wunderbar harmoniert, dass ich glaube, du würdest es mit dem genannten Vorhaben zerschießen! Auch wenn ich nach fast 30 Jahren gern mal wieder nen Rad mit der...
  8. Chrstph

Erledigt

Da müsst ich welche haben. Ich such nachher mal und schick dir nen Bild...
  9. Chrstph

Erledigt

Hallo! Möchtest du die Schalthebel mit oder ohne Ganganzeige?
  10. Chrstph

Erledigt

Nein nein nein, bitte weiter den Aufbau zeigen! Mir geht's auch so, dass ich wenig kommentiere, mich aber gerade in diesen Youngtimer-Aufbauten wohlfühle... du bewegst dich genau in den Gefilden die meine Anfangstage des Mountainbikens abbilden, gerade die DX-Bremsen - so schön anders als die...
  11. Chrstph

Welche Bikes haben euch schlaflose Nächte bereitet ?

Gibt es dazu Hintergrundinformationen?
  12. Chrstph

Suche Ausfallenden Radon Slush für Steckachse

Hallo, ich suche ein Paar Ausfallenden für das Radon Slush um es mit Steckachse fahren zu können und würde mich über Angebote freuen! Danke!
  13. Chrstph

Stevens 9.1.2. : race & team

Freut mich wenn es weiterhilft... fahr wie gesagt seit etwa 15 Jahren so! Viel Spaß beim weiteren Aufbau!
  14. Chrstph

Stevens 9.1.2. : race & team

Guten Morgen! ich habe bei meinen einen der Ringe der zur Sicherung von Schraderventilen an der Felge genutzt wird eingepresst, hatte genau die Stärke des Hebels an der Stelle und nach leichter Anpassung des Durchmessers mit einer Feile auch super gepasst, als ich das vor 15 Jahren gemacht hab...
  15. Chrstph

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Und noch ein Set, sollte die Farbe ne Rolle spielen bin ich flexibel...
Zurück