Aktueller Inhalt von chrtphd

1. C

Standpumpe

sks, bin super zufrieden!!
  2. C

Formula RX - Schleifen in Kurve

hallo, habe an meinem cube reaction auch die rx. bin jetzt ~300km ( alles ueber 1700m ü M ) viel bergauf und bergab. habe irgendwie keine probleme mit dem ding. bremst gut, schleift minimal hin u. wieder, macht kaum geräusche usw. funkioniert einfach super.. bin ich einfach ein gluecksfall oder...
  3. C

Cockpit Einstellung

*Sky = slx Triftet= trigger Sry
  4. C

Cockpit Einstellung

Bin nun wieder einmal schlauer :) die Einstellung Trigger zwischen Griff und Bremse ist bei Reaction nicht möglich... Klar ist es nicht möglich mit der schalt/ganganzeige. Hab heute einfach die unnötige Sky Anzeige abmontiert und schon habe ich die triftet zwischen Bremse und griff ...
  5. C

Formula RX gegen Avid-Elixir X.0 tauschen

Hallo, ist es technisch möglich die Formula RX Bremsen gegen Avid-Elixir X.0 Bremsen zu tauschen. Bike ist ein Cube Reaction Pro 011 Gruss christoph
  6. C

Cockpit Einstellung

So.. bin heute endlich wieder mal richtig gefahren ( Ironbike kleine Runde ) die Einstellung Trigger zwischen Griff und Bremse ist bei Reaction nicht möglich... Ich habe jetzt die Bremsen und Trigger einfach etwas zur mitte geschoben. Passt mir so ganz gut.
  7. C

Cockpit Einstellung

Danke für die vielen Antworten u. Bilder.. Hatte leider noch keine Zeit die Trigger umzubauen. Sobald ich das probiert habe, melde ich mich natürlich wieder.. grüsse
  8. C

Cockpit Einstellung

Auch eine gute Idee. Sieht man eher selten oder? Werde mal ein bisschen ausprobieren
  9. C

Cockpit Einstellung

Wenn man die Bremsen wegschiebt, schiebt man ja auch gleichzeitig die Trigger weg. Ist das zum Schalten wieder nicht eher schlechter?
  10. C

Cockpit Einstellung

Hallo an die CC Profis, könnt ihr mir mal bitte Bilder von euren Lenkern/Cockpits zeigen. Mir würde die richtige Einstellung von Griffe-Bremsen-Trigger interessieren. Welche Lenkerbreite sollte man als CC anfänger wählen. Ist ein Abstand zwischen Griffe und Beginn der Bremsen normal. Will ja...
  11. C

DER Cube Reaction Thread

so nach langer zeit und einigen dummen fragen hier.... hab ich nun endlich auc ein cube :))) Uploaded with ImageShack.us bin super zufrieden damit. gruss
  12. C

Erfahrungsbericht Polar CS600

eine dauerbetrieb funktion gibts meines wissens nicht. ist mir auch schon 2-3 mal passiert das einfach das training stoppte!! etwas schlecht gelöst... gruss chris
  13. C

Erfahrungsbericht Polar CS600

hallo forumsleute, habe seit gestern denn cs500cad und schon eine blöde frage. Auf welcher höhe ( Gabel ) man den Speedsensor und den Magneten montiert ist egal oder? Gruss Chris
  14. C

Cube ltd cc 011 oder race

hallo, bin ca 1.86 groß.. Möchte damitauptsächlich in den alpen auf befestigen Schotterwegen/ breiten Wanderwegen fahren.. eher längere Touren, technisch nicht zu schwierig.. vielen Dank
  15. C

Cube ltd cc 011 oder race

Hallo, bin kurz vor der Kaufentscheidung:D:D Hoffe die experten können mir helfen?? Welches der beiden Bikes ist besser? cube ltd race oder ltd cc 011 http://www.cube.eu/service/bike-vergleich/ Preislich ist es ja kein großer unterschied. Optisch finde ich beide gleich gut? Vielleicht...
Zurück