wieviel hm?
na wenige.....

beim schnitt von über 23?

welche hm?
flachlandtour...

oder in eine richtung mit rückenwind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel hm?
na wenige.....
beim schnitt von über 23?![]()
also flachland ist hier ganz bestimmt nicht.
naja. der erste und groeßte unterschied ist natuerlich der unterschied zwischen carbon und alu.
das GTC ist nen monocoque rahmen.
das SL ist nen alu.
bei der gabel ist es geschmacksache. ob du auf fox stehst oder die sid willst.
beides sind klasse gabeln. ich habe damals auf die fox zurueckgegriffen.
klar ist, dass bei dem preis von 1,8k bei nem carbonrahmen woanders gespart werden muss.
das merkt man an schalthebel, umwerfer, kassette und kette.
die bremse ist an und fuer sich gleich.
die R1X ist lediglich eine mischung aus der RX und der R1.
beides sind gute bremsen!
im grunde ist es nun geschmacksache, fuer welches du dich entscheidest.
wenn du gerne carbon fahren willst, dann drueck erstmal die augen zu bei den kleineren komponenten, ala kette und schalthebel.
das kannst du alles fuer relativ wenig geld nachruesten.
Ich habe heute zugeschlagen. Das ist nun seit 2008 mein viertes Bike!
(Cube ACID, Fuji Tahoe RC LE, Poison Zyankali Team 2011) Alle anderen sind mir geklaut worden. Die letzten beiden alleine aus der Tiefgarage meines Arbeitgebers *grrrrrgrr* .oO(ich werde ihn an der Decke zum Ausbluten aufhängen)
Weil das Bike für mich halt auch mein Transportmittel zur Arbeit ist, musste ich schnell reagieren und habe eine Woche nach dem Diebstahl wieder ein Bike:
![]()
So wie ich das hier lese, habe ich scheinbar eine gute Wahl getroffen.
Ich denke die X0:
![]()
Und die Sid:
![]()
werden meinem Arbeitsweg zuträglich sein und die Formular RX wird mich in brenzligen Situationen wieder einfangen. bzw: 1439,20.
Nur weil ich zuvor ein paar der Bikes als viel zu teuer für die verbauten Parts bezeichnet habe.Was sagt ihr zu dem Preis?
Btw. ich habe die original Griffe und Barends durch Ergons ersetzen lassen. Die Originalteile wurden gutgeschrieben und die Ergons waren daher im Kaufpreis enthalten.
Gruß
FireFox
Ja das wäre wünschenswert. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Anus Granit x54 Bügelschloss? Also hat es schon Bruchversuchen widerstanden.