Aktueller Inhalt von Chryz

1. Chryz

Sprungbilder!!

KANN MIR WER HELFEN??? ES KLAPPT NICHT :( l l l l V
  2. Chryz

Sprungbilder!!

Hi.. was von heute groß hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/137376/size/big/cat/500/page/1
  3. Chryz

Eure Dual-bikes

Danke! Willingen?? nö, wann denn?? will da gerne mal hin?? reicht mein rad dafür??
  4. Chryz

Eure Dual-bikes

Hi! Nun hab auch ich endlich eine VR Bremse :) Naja.. Rahmen: Bergamont Kiez Pro 2003 Gabel: MZ Z1 Fr 2003 Bremsen: Hayes HFX 9 HD (160mm + 203mm) Laufräder: Sun Single Track + DT Nitro 2.0 + XT Disc Steuersatz: FSA Pig DH pro Kurbeln: XT 2003 Schaltung: XT 2003 Schalthebel: LX...
  5. Chryz

anleitung zum kürzen einer hydraulischen bremsleitung

dankeschön
  6. Chryz

anleitung zum kürzen einer hydraulischen bremsleitung

Moin! Ich hab jetz 2 hayes hfx 9 hd... beide für hinten! eine mit 203er scheibe und eine mit 160er scheibe! ich würde die mit 203er scheibe gern für vorne nutzen.. adapter und so hab ich alles aber ich weiß leider nicht genau, wie man die leitung kürzt! :confused: wäre sehr dankbar für...
  7. Chryz

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

nene.. is n selle italia expedia von meinem rennrad :D brauche nen neuen, aber ich weiß nicht, welchen ich mir kaufen soll!!
  8. Chryz

oh .. 2002er :p was isn honeycomp????
  9. Chryz

Hm... ich weiß nicht, wo ichs reintun soll.. Das ist meins für alles :) (Kurbel: XT 2003) Ich check das mit dem Verschachteln der Links irgendwie nicht, aber egal. Hab die obere KeFü-Schiene der Boxguide auch wieder drauf :daumen: ähm.. ich brauche noch ne Hayes für vorne. Nen...
  10. Chryz

Sprungbilder!!

@ ibis schöne bilder aber is das nich n bisschen glatt?? hier noch was von heute... (den sprung ham wir nich gebaut der stand da schon... isn bisschen sehr klein aber egal :) ) http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/20400DSC01741-med.JPG hm.. irgendwie geht das mit...
  11. Chryz

Besten Snowboard Pics hierein!!!!

zwar kein boarder aber egal.. habich im urlaub in obertauern geschossen
  12. Chryz

hi @A-B-C was hastn du da fürn komisches rotes zeug am linken Kurbelarm?? sonst cool :daumen: gruss
  13. Chryz

Eure 2. Hobbies

leuchtet schön :) selbst gemacht? :daumen:
  14. Chryz

Hardcore Hardtails

Hier mal mein Bergamont Kiez Pro 2003 Rahmen: Bergamont Kiez Pro 2003 Gabel: Marzocchi Z1 Freeride 2003 Bremse: Hayes HFX 9 (203mm) LRS: Sun Singletrack / XT Disc / DT Nitro Kurbeln: XT 2003 Hollowtech (Innenlager XT) Pedale: Tioga Kette: Hollandradkette :) :daumen: Sattel: (noch)...
  15. Chryz

Specialized hucker helm

ich bin den eine woche gefahren! meine meinung: kackdrecksschei$$müllhelm nicht kaufen voll schwer, kack optik und schlechte belüftung gruss chris
Zurück