Kongopongo Kongopongo Registriert 12. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Dortmund 8. Januar 2005 #1 kann mir wer sagen wie schwer der specialized hucker iss?und iss das schlimm mit der schlechten belüftung also iss sehr warm in dem ding? danke Basti
kann mir wer sagen wie schwer der specialized hucker iss?und iss das schlimm mit der schlechten belüftung also iss sehr warm in dem ding? danke Basti
Chryz une navette spatiale Registriert 11. Januar 2004 Reaktionspunkte 4 Ort Osnabrück 8. Januar 2005 #2 ich bin den eine woche gefahren! meine meinung: kackdrecksschei$$müllhelm nicht kaufen voll schwer, kack optik und schlechte belüftung gruss chris
ich bin den eine woche gefahren! meine meinung: kackdrecksschei$$müllhelm nicht kaufen voll schwer, kack optik und schlechte belüftung gruss chris
Bijan DER WALD GEHÖRT UNS Registriert 23. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort wien 9. Januar 2005 #3 Chryz schrieb: ich bin den eine woche gefahren! meine meinung: kackdrecksschei$$müllhelm nicht kaufen voll schwer, kack optik und schlechte belüftung gruss chris Zum Vergrößern anklicken.... DA GEBE ICH DIR VOLL UND GANZ RECHT
Chryz schrieb: ich bin den eine woche gefahren! meine meinung: kackdrecksschei$$müllhelm nicht kaufen voll schwer, kack optik und schlechte belüftung gruss chris Zum Vergrößern anklicken.... DA GEBE ICH DIR VOLL UND GANZ RECHT