Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht das Bärenloch hoch, bist du wahnsinnig :-)
OK, das dachte ich mir.. dann nehme ich deinen Vorschlag mal auf. Passo Duron hab ich ja auch auf dem Programm daher kann ich damit panormamässig den Rosengarten sicher "erschlagen".. Den Rückweg von Seiseralm nach St. Vigil werde ich wohl...
Super vielen Dank für den schnellen Tipp. Doch finde ich keinen Track der den Rosengarten westlich von Süden kommend umfährt Richtung Seiser Alm. Möchte eben von Campitello aus noch den Südschlenker um den tollen Rosengarten machen. Einen Tipp?
Hi zusammen,
ich möchte im Juli eine Dolomitentour fahren. Start ist St. Vigil. Die letzten beiden Tage sollen ab Campitello starten. Rund um Rosengarten, über Seiser Alm und zurück bis St. Vigil. Bin nicht sicher, ob hier nicht teilweise Fahrverbote (gerade im Rosengarten Bärenloch) oder...
Hab mir auch den VDO MC1.0+ gekauft. Ganz eigenartig ist: Er zeigt Geschwindigkeiten an obwohl ich nicht fahre :-)? Was ist das für eine Störung? Woher kommen die Geschwindigkeitsimpulse. Habe ihn soweit nach Anlewitung installiert und weiß nicht woran es liegen könnte. Kann jemand helfen? Danke...