Aktueller Inhalt von ChucklineNorris

1. ChucklineNorris

Bestellung der neuen Club T-Shirts

Hallo liebe Beinharte, ich habe eine gute Nachricht für alle. Die neuen Club T-Shirts sind eingetroffen. Es hat leider etwas länger gedauert durch Urlaubszeit ... Wer sein Shirt sofort haben möchte schickt mir bitte eine kurze Email an [email protected] ansonsten werde ich die...
  2. ChucklineNorris

Dirtcontest 20.6.2010 Ingelheim

Und dieses Jahr wird es noch besser. Ich freu mich drauf euch mit kulinarischen Köstlichkeiten ( Bratwurst, Kuchen und Getränke) zu beglücken.:cooking::bier: Kommt zahlreich und schaut euch unsere Bikejugend an.:daumen::daumen: Gruß Mirjam:wink::winken:
  3. ChucklineNorris

Hallo an alle, da leider nicht so viele T-Shirtbestellungen kamen wie erwartet liegt der Preis jetzt für Mitglieder bei 11 Euro pro T-Shirt. Sie kommen voraussichtlich Ende des Monats aber ich werde hier im Forum schreiben wenn sie eingetroffen sind. Gruß Mirjam @ Elbambell: Schicke...
  4. ChucklineNorris

Hallo liebe Beinharte, wer hat Interesse an den neuen Clubshirts. Bitte bis 15.05.2010 die Bestellung an mich zurücksenden oder mir per Mail eine zukommen lassen. Viele Grüße Mirjam :daumen:
  5. ChucklineNorris

Beinhart-Fahrtechnik-Training, So. 25.04.2010, 11Uhr, Alte Ziegelei, Mainz

Hi, vielen Dank an die Organisatoren es war sehr hilfreich und interessant und das Wetter konnte nicht besser sein und die Leute waren auch sehr nett. Und danke an Werner du hast alles sehr gut beschrieben und erklärt :daumen:. Gruß Mirjam
  6. ChucklineNorris

Schnuppertour 2008 am 06.04.08 um 11Uhr

Meine Lust auch!!!!!!!! Beim Anblick des Regens kommen mir die Tränen:heul: .
  7. ChucklineNorris

Schnuppertour 2008 am 06.04.08 um 11Uhr

Wenns nicht regnet bin ich dabei. Wenns während der Tour regnet geh ich und komm nich wieder. Gruß Chuckline
  8. ChucklineNorris

Winterpokal die Zweite

Macht mal Jungs.
  9. ChucklineNorris

Spinning im Winter, fit in den Frühling

Hallo, Chuck hat mich auch eingeladen. :wink: Bin auch dabei Gruß Chuckline
Zurück