Schnuppertour 2008 am 06.04.08 um 11Uhr

Eijeijei, die Wetteraussichten sind ja echt bescheiden: Schneeregen!
Naja, wenn's nicht abgesagt wird sind wir trotzdem dabei.
Ab in die Jummistiefel - ei ich sitz' jo hinde...:lol:

Bis moije,
Birgit

Ach was Regen? den gibt es doch nur in Myten und Sagen:D
Der Bingerwald ist doch total trocken und kommt gleich nach der Wüste;)

Wir beten heute Abend alle :anbet: :anbet: :anbet: und dann klappt das schon bin ja heute auch im Trockenen gefahren:daumen:

Bis morgen Gruß
Clemens

Und falls es doch regnet gibt es halt ne Chuck Norris Tour;)

so,
der Eselspfad und der Trail vom Schweitzerhaus sind wieder frei:daumen:
also wenns Morgen nicht aus Eimern schüttet bin ich dabei
bis dann
Gruß
Simon

Das Wetter im April ist besser als sein Ruf, oder doch nicht?
Egal, wir treffen uns und dann fahren wir los und wenn wir losgefahren sind, ist es auch albern wieder umzukehren. :D
Und wenn es um 11 Uhr regenet, gehen wir einfach zu unserem Binger Lieblings-Konditor! :cooking:
Bis nachher,
Bettina

Die Chefin hat entschieden - wir fahren. Dann bin ich auch dabei beim heutigen Streckentieftauchen. Melde mich für Uwes Runde

Gruß, NoTraining alias Clemens2

Moin Thommes,

meine SH-CD kannste zuhause lassen, bei dem Wetter bekomm ich mein Rocky nicht aus dem Keller gezerrt.

Ein :daumen: :daumen: :daumen: für die wahren Beinharten!!!

Viel Schbass und Grüsse von Weichei Rocky + Marion :winken:

So isses, danke Thomas, mit dir haben wir zumindest einen tapferen Guide. :D

Daniel, du läßt doch aber die treuen Anhänger deines Hinterrades nicht im Stich, oder? :eek: Und tue dir bitte ein Schutzblech dran, sonst werde ich dreckig.

bis gleich :cool:

Mir ist die Anfahrt bei dem Wetter zu sportlich. In Hofheim regnet es. Da wäre ich bis Bingen schon durchnäßt und ausgekühlt... :heul: Euch viel Spaß! :daumen:

Das letzte Weizen muß wohl schlecht gewesen sein, deshalb kann ich euch leider nicht durch den Binger Wald führen: ich wünsche aber allen viel Spass und möglichst wenig Regen von oben

Danke an unseren Guide Daniel,:daumen:
schöne Tour bei Regen und Schnee,
zum Schluss auf dem Parkplatz lachte :lol:
auch noch die Sonne über uns.

Das war wirklich ein beinharter Start!
25 Mann/Frau machten sich auf unterschiedliche Wege um das Mountainbiken zu geniessen.
Schlamm, Morast und am Gipfel eine Pause im Schnee, es war alles dabei ausser trockene Wege, aber dazu braucht man ja keine Beinharten!
Die Einkehr musste aufgrund der teilweise frierenden Teilnehmer in unserer Gruppe ausfallen, aber dann ging es zum Ende mit Sonne zum Ziel und beim Reinigen des Rades waren es sogar fast 8°.

Vielen Dank für die schöne Tour
Bettina

P.S. Clemens, die Handschuhe auf deinem Hänger sind meine ...

Zurück