• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

X-Präsi
Punkte für Reaktionen
12

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hallo,
    bin neu hier und raffe nicht,wie ich in eure interessengemeinschaft aufgenommen werden kann. kannst du mir bitte helfen

    gruss
    swen
    hey,
    wegen Sonnatg ich würd gern kommen#
    1.wann , wo ?
    2. wegen Salat kann ich den kurzfristig mit bringne ?
    3. Grüße.
    Hi Präsi

    Ich komme aus der unmittelbaren Nähe des Spots Rinne am Frankenstein.
    Mich würde der Stand der Dinge interessieren. Ausserdem würde ich mich bereit erklären, falls Ihr noch helfende Hände braucht, euch zu unterstützen.
    Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.

    LG
    Christopher
    Hi, wollte fragen wie es bei euch läuft ? Es geht bei euch in der IG bestimmt auch um eine legale Downhillstrecke oder ? Wir möchten bei uns auch gerne so etwas haben. Habe auch ne IG gegründet und wollte fragen in wie fern es euch weiter gebracht hat ? Seid ihr gut dabei ?

    gruß KD
    Hey,
    Wollte dir nur mal sagen das dein Postfach voll ist.
    Habe dich auch nicht vergessen...werde mich morgen oder übermorgen Nachmittag endlich bei dir melden ;-)
    Hallo Tommes,
    könntest Du mal die Spinning-Info nach oben stellen? Ich finde es so schade, dass Harald das für den Club anbietet und die Resonanz so schwach ist. Sollen die Mitglieder dieses Angebot doch ruhig noch eine Weile vor Augen haben. Der Winter fängt ja gerade erst an.
    Danke dir und viele Grüße
    Birgit
    Hallo Präsi, kannst du bitte den Thread "Bauen im Deister" löschen.Solche Themen sind im öffentlichen Forum Tabu und richten nur Schäden für die Hometrails an. Vielen Dank
    Hallo Präsi (Thomas?), ich bin Schriftführer bei den Gravity Pilots und wir haben über den Verein eine sehr gute und günstige Druckerei an der Hand.

    Ruf doch einfach mal Lars an: Druckerei Derstroff, Tel. 06123/62955, er weiss Bescheid und wartet auf Deinen Anruf.

    Gruss Jörg

    Grüsse, Jörg
    Halllo, ich bin als "Matt" beim WOFFM forum angemeldet. wo genau finde ich denn den thread über die legalisierung der Rinne?
    Gruss und frohe Weihnachten,
    Matze
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben