Aktueller Inhalt von ChuckNorris

1. ChuckNorris

Dirtjumpcontest 20.06.2009

Hier ein Link zu nem Video vom Contest. Nächstes Jahr schreib ich früher. YouTube - Flying Monkeys Contest 09
  2. ChuckNorris

1. März - Veranstaltung zur Rettung der Rinne auf Burg Frankenstein

War ne super Veranstaltung:daumen: Danke an alle Beteiligten dass Ihr So was auf die Beine gestellt habt. Es war schön auch mal die anderen Vereine aus der Gegend kennen zu lernen. Gruß Clemens MTB-Club -Beinhart
  3. ChuckNorris

Ich versuche auf jeden Fall die Dirt und Downhilljugend aus Ingelheim mobil zu machen. :daumen: Also bis Sonntag Gruß Clemens MTB-Club-Beinhart Ingelheim e.V.
  4. ChuckNorris

Beinhart kommt aus Ingelheim :D
  5. ChuckNorris

Dirtspot Ingelheim

Wieder ein Vorteil von Ingelheim. Man muss kein Mitglied sein:D
  6. ChuckNorris

Dirtspot Ingelheim

Hi, gute Nachricht aus Bingen der Skatepark hat wieder auf.:daumen:
  7. ChuckNorris

Dirtspot Ingelheim

Bin so zu sagen der Ingelheimer Dirt-Rentner:D. Hatte letztes Jahr en grünes Spank "Smoke" fahre jetzt ein blaues Tweet Tweet. Wenn des Wetter so bleibt geht am Wochenende Ingelheim wieder. Hau rein
  8. ChuckNorris

Dirtspot Ingelheim

Der Skatepark macht glaube ich erst im Februar wieder auf.
  9. ChuckNorris

Dirtspot Ingelheim

Hey, leider ist der ganze Bikepark sehr schlammig wenn überhaupt kann man den Holzkicker springen. So wie es aussieht geht die Woche aber nichts. Gruß Clemens
  10. ChuckNorris

Der letzte beinharte Stammtisch in 2008

Jetzt hab ich endlich gedacht ich kann mal wieder zu einem Stammtisch und dann feiert der Mc.Guyver sein Geburtstag am Freitag. Wir können ja den Stammtisch zum Mc.Guyver verlegen:D Gruß Clemens
  11. ChuckNorris

Beinharte Weihnachtsausfahrt am 14.12 mit Glühweinstopp und anschließender Einkehr

Ich komm auch mit und trinke bei mir Glühwein:daumen: Gruß Chuck
  12. ChuckNorris

Beinhart-Clubtour "Hochtaunus-Trailrunde"

Habe leider festgestellt das ich am Sonntag schon eine anderen Termin habe. Ich mache 2 Plätze wieder frei. Gruß Chuck
  13. ChuckNorris

Beinhart-Clubtour "Hochtaunus-Trailrunde"

Ich melde mal 2 Leute an , bis dahin werd ich wohl wieder fahren können. Gruß Chuck
  14. ChuckNorris

Clubtour 6.7. "Onkeltour"

Kann doch nicht mit.:(
  15. ChuckNorris

Clubtour 6.7. "Onkeltour"

Ich will auch mit zu Onkels Hütte :daumen: Gruß Clemens
Zurück