Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine frage und zwar:ich habe eine judy tt (ist anfängergabel ich weiß)so da die gabel wirkilich schlecht ist friert sie sozusagen ein wenn es kahlt wird.so dann hab ich mir gedacht ich muss doch heute doch noch ma dropen also schnell auf die nächste mauer hoch und gedropt aber irgendwie...
ich weiss net welches model es ist das habe ich aba schon oben gesagt aba egal ;) die gabel ist in einem guten zustand da er sein bike erst ein halbes jahr hat.
Hallo und guten Morgen,
ich habe ma eine frage an euch und zwar ich habe ein Hardtrail mit einer Judy TT die ich gegen eine SR Suntour von einem Kumpel tauschen will.Nun wollte ich wissen da seine Gabel sehr Weich gestellt ist ob sie durchschlagen kann,weil ich immoment viel Dirt springe.Meine...
Hallo Bikers,
Ich hab ein paar Fragen an euch und zwar ob ihr mir mal die Technick zu einem Manuel oder Wheelie posten könntet?Sagt bitte nicht ich soll im der Suchfunktion nachsuchen.Das hab ich bereits getan und da steht nichts gescheites. :heul:
mfg ALex :daumen:
PS:Nebenbei kennt einer...
danke für die antwort aber noch ne frage was is mit ner dj3 is die auch nur mit scheibenbremsen zu fahren???übrigens ich hab magura felgenbremsen h33 wenn ich mich nich irre
Ich habe ein Problem und zwr will ich mir über 24 wheels die SR Suntour Duro- D bestellen aber ich weis net ob die nur für scheibenbremsen ausgelegt ist???Bitte Helft mir!!!Mit freundlichen grüßen alex
:(
PS:Es wurde beim händler nicht angegeben ob die gabel nür für scheibenbremsen...
Ich brauche eine neue Federgabel.Und ich denke daran bis zu 250 euro auzugeben.Dirt Jumper oder Sountour oder andere .Bitte postet hier ma so rein welche gabeln ihr mihr emfehlen könnt.
MFG ALEX
Hallo erstma :) !!!Und zwar hab ich ein Problem mit meiner pedale. diesen sonntag hat es geschneit und ich war,wie auch nicht anders zu erwarten, biken.So nach und nach hab ich gemerkt wie die pedale gewackelt hat ich hab erst gedacht es lag an den neuen schuhen aber aufeinma is mir die pedale...
Könnt ihr mir eine Federgabel für unter 200Euronen Emfehlen!!!Eine gute womit man auch schon so 150 cm bis 190 oder 200 cm drops oder sprünge jumpen kann??? :confused:
Ich bedanke mich bei dir!!!Das mit dem Rahmen is ja lsutig lol!!!Aber jetzt wieda ernst da ich nich alzu viel geld ausgeben will hab auch an die Sr Sun..... gedacht.MfGAlex
Ich habe im jetztigem mom eine Judy TT :( (80mm).Aber da ich jetzt eine neue brauche(da ich jetzt schon bisl besser bin (höhere jumps usw.)).Und da schwanke ich zwischen der SR Suntour Duro D oder Dirt Jumper 3!!!Welche is besser und welche entfiehlt ihr mir??MfG Alex :daumen: