Aktueller Inhalt von Cillit

1. Cillit

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Mein Bruder und ich wollen nicht immer die letzten sein, ich bin mir sicher mit der richtigen Technik mehr spaß und keine Sorgen um die Gesundheit in den Bergen zu haben. Und ich hab in dem Zeitraum Zeit dafür :-)
  2. Cillit

Test: Die besten Enduro-Jeans unter 20 Euro

Weltklasse , selten so bei der Morgentoilette gelacht. Danke !
  3. Cillit

Digitsole Heizsohle: Auf Knopfdruck warme Füße

<-----auch ein Mountainbikender , cyclocrossender , fixi , Treckingbikender und Stadtschlampenfahrender Apple Bobo
  4. Cillit

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Brauchen wir nicht einen "was hab ich mir von meinem gespartem Zigarettengeld" Thread ? Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Cillit

Weiter so Jungs ! Hab mir vor zwei Wochen von dem gespartem ne Woche last Minute auf Mallorca mit meinem Bike gegönnt. Das Motiviert Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Cillit

Heute ist es mein 500ster Tag ohne Lungentorpedo , bleibt Stark es lohnt sich ! Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Cillit

Busch&Müller LUMOTEC IQ2 LUXOS

Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat Erfahrung zu meinem kleinen Problem zu der Luxos IQ2 ohne Lenkertaster . Ich habe die Vermutung das der Sensor nicht funktioniert und wollte das testen. Bin also bei Dunkelheit gefahren und die Lampe leuchtet auf Nachtmodus voll. Nun mit einer kleiner LED...
  8. Cillit

Um die Rendite gehts hier denke ich am wenigsten , ist eine Kopfsache. Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Cillit

zeigt her Eure Bikezimmer ......

Noch im Bau .... Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Cillit

Genauso mache ich das auch ! Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. Cillit

Eine App macht es nicht einfacher , aber a zeigt mir was gerade passiert , bin jetzt über ein Jahr "sauber" und das ist wirklich das beste was ich je gemacht habe , da es mir auch viel neues ermöglicht. Langsam werde ich sogar bei einigen Strava Segmenten ziemlich gut 3Tage / 3 Wochen /...
  12. Cillit

Hallo Freunde ! Ich möchte heute mit Freude mein Jahrestag verkünden ! Ich bin so glücklich und möchte jedem der ebenfalls diesen schweren Weg geht ermutigen, Haltet durch!! Viele Grüße aus Lanzarote ( Dadurch Finanziert ) Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Cillit

Biken auf Lanzarote

Schon was älter hier aber könnte ja für andere Interressant sein. Ich war bereits oft zum Mountainbiken auf Lanzarote . Zwei kleine Privatvideos zur besseren Ansicht : Ich nutze bereits oft den Top Service von Planet Bikes ( Costa Tequise und Puerto del Carmen ) Meine erste Empfehlung ist...
  14. Cillit

Kwit2 „Kwit 2 - rauchen aufhören“ von Geoffrey Kretz https://appsto.re/de/rKtgQ.i Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. Cillit

Bleib drann ! Die Harte Zeit kommt noch , weiter so. Die App ist cool ! Sent from my iPhone using Tapatalk
Zurück