Aktueller Inhalt von Cilo

1. C

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Mein LV 301 Mk3 auf dem Uetliberg. Im Hintergrund liegt Zürich. [/URL][/IMG]
  2. C

Liteville goes Marathon+Race

Hallo Hardflipper Die Stütze ist bis zur Markierung 5 rausgezogen, habe also noch Potenzial.... Der Vorbau ist im Moment ein 130er der gerade verfügbar war, ich werde es aber später mit einem 110 versuchen. Beat
  3. C

Bei einer Grösse von 190cm und einer SL von 88cm habe ich einen relativ langen Oberkörper und brauche schon einen XL-Rahmen. Das Litevile soll auch eher als Marathonbike und weniger Endurolastig aufgebaut werden. Gruss Beat
  4. C

Rockguard-Pin für Shadow

Das habe ich mir fast gedacht. Ich war nur erstaunt, dass in der Anleitung, welche mit dem Rahmen mitkam, der Shadow-Pin bereits abgebildet ist.....
  5. C

Hallo zusammen Seit kurzem bin ich auch ein Liteviller:) Ich konnte einen gebrauchten 301 Mk3 Rahmen in XL reinziehen. Ergänzt wurde das Ganze mit XT/SLX-Teilen und einem Mavic Crossride Laufradsatz. Die Gabel (Manitou Skareb 100) ist mal eine Notlösung. Hier schaue ich mich noch nach etwas...
  6. C

Rockguard-Pin für Shadow

Hallo Liteviller Seit kurzem bin ich auch ein Liteviller. Ich habe ein 301 Mk3 in XL gebraucht gekauft. Ich habe einen SLX-Shadowwechsler montiert und bin jetzt nicht sicher, welchen Rockguard-Pin ich montieren muss. Meine Pins sehen nicht so aus wie es in der Liteville-Anleitung bebildert...
  7. C

Produkte zum Kettenschmieren ?

Habe gerade die Herbstzeitschrift von Veloplus hier in der Schweiz bekommen. Die haben einen umfangreichen Test von Kettenoelen gemacht, und zwar unter trockenen, nassen und matschigen Bedingungen. Die Resultate und Details über den Testaufbau findet Ihr hier...
  8. C

Welche Bar-Ends?

Ich fahre auch die Smica's mit 58g. Wenn ich mich recht errinnere, sind sie 22mm im Durchmesser. Also gleich wie ein nackter Lenker.
  9. C

GT Zaskar Rahmen, wirklich gut oder falscher Kult?

Hi Ich höre immer nur ball burnished, was ist mit den türkisfarbenen Zaskars von 94+95? Sind die baugleich? Gruss Beat
  10. C

Digitaler Tacho Kmeter5

Ich habe einen alten digitalen Fahrradtacho "Kmeter5". Die Farbe ist pink und ich schätze das Jahr auf 1990 bis 95. Das Ding funktioniert noch einwandfrei, nur zählt das Ding in Meilen! Weiss jemand wie ich es auf km/h umstellen kann? (Bild siehe Anhang)
Zurück