Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider zu wenig Info.
wie wird verdichtet?
was kostet der Spaß?
wie kommt die Schablone wieder raus?
Ansich keine schlechte Idee. Eine Schablone aus Holz, die man über die Roller zieht scheint mir aber effizienter.
Der lässt sich ohne Betonung halt schwer rüberbringen. Der traurige Smiley hilft auch nicht. Und glaub mir, ich werde irgendwann wegen Sarkasmus an falscher Stelle sterben.
Auch der Unterschied zwischen schweren billigen Stahlpukys und den überteuerten Alurädern ist absolut nicht spürbar bei den Kindern.
Spaß beiseite: eine Freundin von meinem Sohnemann hatte nie wirklich Lust mit ihrem Pukybomber zu fahren. Seit sie auf dem leichten gesessen hat, muss ich immer...
Das fällt nicht nur im MTB Sektor schwer. Wir haben niemanden (mit Kind im gleichen Alter), der mit uns vor die Tür geht. Der Wald, der See, der Pumptrack; alles gefährlich, dreckig, pfui. Ich wundere mich woher das kommt. Die Eltern sind doch in meinem Alter (Jugend in den 90ern) und waren...
So habe ich auch gelernt, dass man sein Rad abschließen sollte. Wobei ich zu dem Zeitpunkt selbst lange auf mein damaliges Traumbike gespart hatte. 5 min aus den Augen gelassen - zack und weg.
Noch zum Kiga und bald zur Schule. Dickes Abus-Schloss und fertig.
EDIT: Ich habe wahrlich genug Krempel in der Garage und ich selbst fahre im Dorf auch mit meinem DH-Hobel. Sehe das Problem nicht.