• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von CINQ

1. C

Spacer für XTR Innenlager

1,50 € lassen meine Finanzen grade noch zu. Danke.
  2. C

Kommt schon, einer von Euch weiss es.
  3. C

Kann mir jemand sagen wie teuer die Spacer für ein XTR Innenlager sind? (XTR Innenlager für 73mm, mein jetziger Rahmen hat aber nur 68mm)
  4. C

durchschlagschutz?vuelta excalibur?

Eine sehr hohe Kunst...
  5. C

durchschlagschutz?vuelta excalibur?

Ich würd Dir meinen Hutchinson für hinten geben. Der hat nen ordentlichen Durchschlagschutz. Aber nein, der Herr will unbedingt Contis fahren weil billig... Du sparst am falschem Ende!
  6. C

Camelbak+Bier

Also doch Weisswein... In Gin Tonic ist ja nicht wirklich Kohlensäure. Allerdings kann ich bei nem 3Liter System schnell als Grossdealer auf dem Festivalgelände festgenommen werden.
  7. C

Camelbak+Bier

Zunächst einmal, natürlich will ich nicht beim Biken saufen! Das sollte man lieber trennen. Ist wie mit dem Auto + Saufen. Will mir das Teil zulegen weil bei uns immer das Rock in den Ruinen ist (Festival) und da darf man noch nichtmals Tetra Packs mit reinnehmen. Ausserdem will ich noch...
  8. C

Camelbak+Bier

Hat jemand von Euch nen Camelbak und kann mir sagen ob man da so ohne Bedenken Bier und Wein reinschütten kann? Vielleicht auch noch n bisschen Gin mit Tonic. Dürfte eigentlich kein Problem darstellen, oder? Danke!
  9. C

XTR-Innenlager

Sauber! Danke!
  10. C

welcher freerider ?

Ich glaub ich würde das Giant nehmen...
  11. C

XTR-Innenlager

Das mit dem einstellbaren Lager und der Patrone müsst ihr mir nochmal erklären. Und was für ne Breite brauch ich da eigentlich? Verflucht, ich hab echt gar keinen Plan. Zum ersten mal ist mir das scheiss Innenlager kaputt gegangen.
  12. C

kurzer vorbau

Hat jemand mal ein bild von dem Tioga?
  13. C

XTR-Innenlager

Ähm, nix vierkant. Mehr so sternförmig.
  14. C

XTR-Innenlager

Servus erstmal! Also ich fahre XTR '97 Kurbeln mitsamt passendem XTR '97 Innenlager. Problem: Innenlager ist nun im Arsch und wollte jetzt mal wissen ob ich nun gezwungen bin mir wieder ein XTR Innenlager zu kaufen, oder ob es mittlerweile Konkurrenzprodukte gibt die passen und verbaut...
  15. C

dirt felge

Was heisstn CD gehärtet? Also ich kann nur von den Mavic Ceramic Felgen abraten. Wobei ich ja hier der einizge bin der noch Felgenbremsen fährt... dumdidum
Zurück