Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde dir n bmw händler nen mercedes empfehlen?
nimms net persönlich aber wenn du in 2 sachen für xy fährst wirst du nimmer wildsau schreien 
, die hayes reicht eigentlich völlig) und ner MZ z1 150 (wenn sie denn endlich da ist, 2 wochen
) aufgerüstet.
Original geschrieben von crumble
edles finish (na gut, ist bei nem listenpreis von 1779Eus auch zu erwarten![]()

@grabstein: wieviel jahre garantie hat man nun eigentlich auf die SCs? Laut homepage nur 1 jahr, aber laut gesetzgeber ja min. 2?!
Original geschrieben von Joker
also halten wir mal fest mfr gemini oder bullit welches ist am günstigsten ? tom werd mal net frech ist nunmal so das die wildsau sehr teuer ist und dabei nicht mal nen fox rc dämpfer dabei ist und die gewichtsangaben eh net stimmen auch net bei cheetahwürde dir n bmw händler nen mercedes empfehlen?
nimms net persönlich aber wenn du in 2 sachen für xy fährst wirst du nimmer wildsau schreien
![]()

dann kannst du ja entscheiden wo du dich am wohlsten fühlst meine meinung hast ja gehört
Original geschrieben von Joker
tom wie immer ohne begründung aber wurscht siehe sig.

aber denk die radfrage ist ja schon entschieden hast wieder keins verkauft
und das macht dich halt net grad glaubwürdigOriginal geschrieben von Joker
naja geb mir mühe net aufs tom niveau zu kommen man sieht ja wie toll er werbung machen kannaber denk die radfrage ist ja schon entschieden hast wieder keins verkauft
![]()
![]()
du tom verstehs net falsch sagt keiner das du keine ahnung hast im gegenteil aber du bist irgendwie dran gebunden die wildsau zu empfehlenund das macht dich halt net grad glaubwürdig
ich würde bei cheetah nur den freerider empfehlen weil ich den rest nicht sehr gut kenne bzw den dhler zum beispiel net mag weil es besseres gibt zum beispiel ein bighit. hohl ist nur dein verhalten und gelabber mir zu erzählen......... bla bla ich kann objektiv meine meinung sagen du musst ja alutech nehmen was würde onkel jürgen sonst sagen 
hihi ja is gutOriginal geschrieben von Joker
ist doch wurscht wenn er fragt ein ht ein freerider ein dirtfully du wirst dich immer wiederholenich würde bei cheetah nur den freerider empfehlen weil ich den rest nicht sehr gut kenne bzw den dhler zum beispiel net mag weil es besseres gibt zum beispiel ein bighit. hohl ist nur dein verhalten und gelabber mir zu erzählen......... bla bla ich kann objektiv meine meinung sagen du musst ja alutech nehmen was würde onkel jürgen sonst sagen
![]()

respekt tom aber würde es auch net anders machen wenn ich müsste muss ich aber net

das is kein geständnisOriginal geschrieben von Joker
wollte ja nix mehr schreiben aber dein geständnis klingt hart aber einsichtlichrespekt tom aber würde es auch net anders machen wenn ich müsste muss ich aber net
![]()
![]()
)
.... österreich noch fragen![]()
[/B]