Aktueller Inhalt von ciorbarece

1. ciorbarece

Fake Shop?

Dass die keine Paypal-Zahlungen akzeptieren ist natürlich nur ein Indiz, aber sry "Support rund um die Uhr" :D lol ja klar, Rückgabegarantie innerhalb von 7 Tagen XD und kostenloser Versand für ALLE Bestellungen hahahahaha ist sicherlich fake :D
  2. ciorbarece

Fake Shop?

Hi, was haltet ihr von bikecomponents24 . de ? Fake Shop oder echt? Man kann jedenfalls NICHT mit Paypal bezahlen. Es gibt dort Fazua Akkus günstig. Viele Grüße Christian
  3. ciorbarece

Fox X2 performance vs factory

Danke, hier gibt es den factory auch sehr günstig!
  4. ciorbarece

Eigentlich nicht...das Rad ist noch nicht mal da und ich denke schon ans upgraden XD finde den Preis für den X2 sehr günstig, aber vom Hub her passt er auch nicht ganz (60 statt 62,5) und das ändern des Hubs ist auch nicht so ganz tivial ;) daher werde ich das wohl lassen, auch wenn es...
  5. ciorbarece

Vielen Dank, konkret ginge es um dieses Modell: https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-shox-float-x2-performance-2pos-adj-205x60-trunnion-daempfer Wäre für ein Giant Reign e+ 2 v1 2024 der ab Werk einen Float X Performance verbaut hat. Wäre das überhaupt lohnenswert...? Der Preis für den...
  6. ciorbarece

Hi, was ist der Unterschied zwischen dem Performance und dem Factory Modell beim X2? Ist es nur die Kashima Beschichtung? Viele Grüsse Christian
  7. ciorbarece

Propain M71 (?) Nabe - HG Freilaufkörper benötigt

Hallo zusammen, habe ein blödes Problem: Nutze einen Laufradsatz bestehend aus Propain Naben und ZTR Flow Mk3 Felgen, boost mit Steckachsen. Nun ist der Freilaufkörper beschädigt, also Rillen und die Kassette klappert wenn es etwas ruppiger wird. Schaltprobleme gibts keine, aber das Klappern...
  8. ciorbarece

ONZA-MTB-Reifen

Der Onza Ibex 27,5 x 2.6 GRC ist bei Onza auf "unavailable" gesetzt. Muss man sich da Sorgen machen dass der Reifen komplett eingestellt wurde oder ist dieser nur aktuell nicht zu haben? Ich finde die Produktpolitik von Onza generell sehr merkwürdig, da ja DIE KOMBI SCHLECHTHIN Ibex vorne und...
  9. ciorbarece

SRAM Schaltwerk reklamieren - Erfahrungen?

Habe jetzt ein SLX Schaltwerk dran, funzt übrigens einwandfrei mit dem SRAM Trigger. Da musste ich die Clutch übrigens schon nach ein paar Tagen rausnehmen und fetten. Ärgerlich, aber immerhin möglich und recht schnell durchzuführen.
  10. ciorbarece

Also die Kette hing krass runter, mit Kettenlängung nicht zu erklären.
  11. ciorbarece

Ich hatte vergessen gehabt dass ich das im Ärger in den Mülleimer gehauen hatte 😅 das war deppert ich weiss. Also die cagelock war nicht drin.
  12. ciorbarece

Also die Kette hing auf den kleinsten Ritzeln durch bzw der Käfig drehte sich nicht mehr genug um die Kette zu spannen. Die Kette sah so merkwürdig „schlapp“ aus. Aber ich glaube das ganze hat sich doch irgendwie erledigt denn ich hab das Schaltwerk vor ein paar Tagen in meinem Ärger...
  13. ciorbarece

SRAM X01 Schalthebel „überdreht“ - irgendwie zu retten?

Hi, habe bei dem besagten Trigger den unteren Hebel durch Missgeschick so stark belastet dass dieser „überdreht“ wurde. Jetzt schaltet der Trigger nur noch sehr hakelig runter und erreicht auch nicht mehr die ersten 4 Gänge. Er „rutscht“ praktisch einfach durch anstatt den Schaltzug zu ziehen...
  14. ciorbarece

Problem Schaltung einstellen - 11-fach Shimano/SRAM

Problem gelöst, Reibkupplung einmal raus und wieder rein und Fett drauf. Und das bei einem NEUEN Schaltwerk :( früher war alles besser. Immerhin schaltet das Schaltwerk jetzt auch mit straff eingestellter Kupplung einwandfrei. Sram GX Trigger 11-fach funktioniert übrigens absolut perfekt mit...
  15. ciorbarece

Hallo zusammen, mein 12-fach GX Schaltwerk ist nach nicht mal 2 Jahren defekt. Für ein Schaltwerk welches knapp über 100€ gekostet hat ist das für mich ein Armutszeugnis. Das Teil habe ich im August 2022 bei Bikebox bestellt. Der Defekt: die Reibkupplung scheint defekt zu sein, jedenfalls...
Zurück