Aktueller Inhalt von cirujano

  1. C

    Rücklicht Smart RL-317 und 318r Superflash mit 0,5 W Led

    Ich hatte mir vor 2 Jahren auch schon einmal eine Sigma Hiro Befestigung zur Sattelstützbefestigung für eine Smart umgebaut. Funktioniert im Prinzip schon, die Lampe ist nur leider nicht mehr mittig und das stört beim Radln u.U. Seit letztem Herbst fahre ich an allen Bikes nur noch die...
  2. C

    XTR 2007 M975 Disc Gruppe schon ausgestorben?

    Ich will definitv 3x 9-fach mit 22er vorne weiterfahren, zweifach ist für mich kein Thema. Die bei Actionsports angebotene 10 fach ist übrigens auch ohne die Disc Bremsen.
  3. C

    XTR 2007 M975 Disc Gruppe schon ausgestorben?

    Für einen Neuaufbau suche ich eine neue XTR M975 Gruppe als Komplettangebot, glaubte auch schnell fündig geworden zu sein. Radsport Bornmann hat auf seiner Seite ein Angebot für 925 €. Nach einem Anruf hatte sich dann allerdings schnell geklärt, dass die Gruppe mittlerweile ausverkauft ist-...
  4. C

    Wie viel Leichtbau verträgt ein Hardtail mit Kinderanhänger? Kaufempfehlung?

    Der häusliche Fuhrpark wird umgebaut und der Papa braucht - :lol::lol::lol::lol: will ein neues Hardtail. Ich bin im letzten Jahr mit meiner kleinen Maus im Hänger knapp 1000 km auf einem Crossrad gefahren. Wir haben einen Cougar 2, noch einzeln "bestückt". Systemgewicht: Fahrer, Kind und...
  5. C

    Selle Italia SLR und die Gewichte

    Woher hast Du den Sattel, wo ist der denn schon lieferbar?
  6. C

    Weiße oder Schwarze SID Aufkleber- woher??

    Hallo FrozenFire, wenn Du Dir welche hast machen lassen, dann schick mir doch mal via PM Deinen Entwurf zu- ein zweiter Satz Decals ist doch u.U. schnell produziert. Deine Vorlage kenn ich schon länger...
  7. C

    Weiße oder Schwarze SID Aufkleber- woher??

    Bin auf der Suche nach Custom Decals für meine schwarze SID Team. In der Börse gibt es leider keine Angebote mehr hierfür, auf Ebay bin ich nicht fündig geworden, die originalen sind ja nicht Schwarz oder Weiß http://www.kalnai.at/news/0000009a8a0dc551d.htm. Das einzige was ich bisher...
  8. C

    Rock Shox SID 09 Team federt nicht ganz aus

    Danke sharky für die Anworten :daumen::daumen::daumen: Hab die Gabel gestern Abend drucklos gemacht und entsprechend wieder mit Luft befüllt. Die Gabel kam wieder ganz raus. Glaube kaum, dass ich in der letzten Zeit einen extremen Stoß auf die Gabel bekommen hab und werde jetzt mal...
  9. C

    Rock Shox SID 09 Team federt nicht ganz aus

    Habe eine Rock Shox SID Team an einem Spark mit Twin Lock montiert. Die Gabel ist auf 80mm Federweg umgebaut. Mittlerweile federt die Gabel nicht mehr ganz aus, auf den Gabelrohren ist immer die 10% Markierung zu sehen. Mein lokaler Bike Händler ist mittlerweile von Sport Import als...
  10. C

    Handschuhe fürs Winterbiken

    Für alle die immer kalte Hände haben, gibt es nur diesen: Hestra Army Leather Heli Ski Fahre ich seit zwei Wintern bei Temperaturen bis -10 mit widrigsten Bedingungen wie z.B. eisigem Ostwind. Habe bisher zu viele Handschuhe auch inkl. Heizung ausprobiert, war alles rausgeworfenes Geld...
  11. C

    Formula R1 als OEM Ware "kaufbar" ?

    Soll heißen, Du hast die Bremse nach Italien geschickt?
  12. C

    Formula R1 als OEM Ware "kaufbar" ?

    War leider Ihre Aussage, absolut keine Reparaturen oder Service für OEM Ware. Würde auch durchaus dafür zahlen, wenn es denn auch von einem anderen Anbieter einen kostenpflichtigen Service gibt.
  13. C

    Formula R1 als OEM Ware "kaufbar" ?

    Ich hab Interesse an einer Formula R1 Bremse, die Standard Version mit silbernen Alu Hebeln gefällt mir überhaupt nicht, am besten würde die Bremse in weiß zu meinem Bike passen. Bei Cosmic hab ich auch erfahren, dass nur die auf der HP angebotene Version mit den Silbernen Hebeln einen...
  14. C

    Erfahrungen-Empfehlungen für Aurora AK-P7-5 HA-III SSC P7-C 5-Mode 900-Lumen

    Ich bin auf der Suche nach einer kleinen leistungsstarken Lampe für die Übergangszeit, die zunächst noch in der Trikottasche mitfährt. Im Winter fahre ich eine Wilma und eine Fenix LD20 am Helm. Bei der Fenix sind mir schon 2 abgeraucht, im Vollmodus sollte man sich letztlich doch an die...
  15. C

    Federn für XTR/ XT Cantilever Bremsen- wo gibt es die noch ???

    Die Dinger haben die Bestellnummern Y-83P06000 für links und Y-83P07000 für rechts. War völlig erstaunt, dass >10a alte Ersatzteile noch nachzukaufen sind :) :). Hab jetzt mit einigen anderen Parts bei Rose bestellt, unter 2 € pro Teil. Der lokale Radhändler hat mir die Ohren vollgeheult...
Zurück
Oben Unten