Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mir vor 2 Jahren auch schon einmal eine Sigma Hiro Befestigung zur Sattelstützbefestigung für eine Smart umgebaut. Funktioniert im Prinzip ...
hab genau das ding seit jahren. gibts beim groÃen C..... für unter 7â¬
Mega hell ist es nicht. aber durch die groÃe fläche gut sichtbar.
http://www.conrad.de/ce/de/product/841360/LED-SCHEINWERFER-ROT/?ref=reco
gut find ich das man den hoch und quer einstecken kann.
Von Cateye gibts dieses lange Teil schon länger (neu ab Nov. TL-LD650; das alte sah aber so ähnlich aus).
Dann gebt mal Cateye tl-ld1100 ein.
Von Cateye gibts dieses lange Teil schon länger (neu ab Nov. TL-LD650; das alte sah aber so ähnlich aus).
Die neue TL-LD610 ist schlanker/schmaler und heller als ihr Vorgänger, mit fünf LEDs und drei Modis, die Ihre Sichtbarkeit erhöht. Der neue, flache Schalter verhindert versehentliches an- oder ausschalten, besonders in ihrer Tasche. Bis zu 30 Std. Brenndauer bei konstanter Stufe mit zwei AAA Batterien.
Also wenn ich mir deinen Leuchtenvergleich ansehe, dann ist es wohl eindeutig, dass das 0,5 Watt Smartlamperl, heller istDa scheinen jetzt alle super helle LEDs zu verbauen. Beim Cateye ist auch das mittlere Licht anscheinend noch heller als die anderen. Das Tailguard Rücklicht hat durchgehend super helle LEDs.
Aber bringen tuts eher etwas, wenn du es quer montierst.So helle LEDs hatte ich bisher nicht durchgehend. Was mich am Smart 0,5W immer gestört hat war die geringe Sichtbarkeit wenn der Winkel nicht gestimmt hat.Da hat das super helle Licht nichts mehr genutzt. Das ist jetzt mit dem Sigma endlich passé...
Also ich bin da sehr skeptisch.Wie hell die LEDs von Conrad sind weiß ich nicht. Wenn ich in die LEDs des TailGuard schaue bin ich jedenfalls eine Zeit lang geblendet wenn ich weg schaue und solch helle LEDs hatte ich bisher noch nicht gesehen...
Eh.Ich freue mich jedenfalls das endlich hellere LEDs in den Rücklichtern verbaut werden.
Stimmt.Ich denke das tld-650 wird auch hellere LEDs haben als das 1100er ... oder? Naja ich finde jedenfalls den Schritt in ein langes Rücklicht definitiv besser da es eine breite Ausleuchtung erhält wie Autoscheinwerfer und somit wirklich sehr gut zu sehen ist.
Also wenn ich mir deinen Leuchtenvergleich ansehe, dann ist es wohl eindeutig, dass das 0,5 Watt Smartlamperl, heller ist.
Mit was vergleichbar?[Smart RL-403RG]Die Batterielaufzeit wird mit 70 Stunden angegeben, insoweit dürfte die Helligkeit vergleichbar sein.
Das bezieht sich auf dem Titel dieses Fadens. Bitte erst lesen und dann überlegen, ob es angemessen ist, zu dissen.Mit was vergleichbar?
Bitte sehr, das wäre für deine Leser aufmerksamkeitsökonomisch günstiger, als sich überflüssiges nachträgliches Geschwurbel über interne LED-Helligkeiten anzutun. Veröffentliche die Resultate ruhig zuerst bei den Reisefreaks, wo du es unter der Überschrift "Smart-Batterierücklichter im Vergleich" im Grunde bereits versprochen hast. EOD.Natürlich kann ich die Lichter kaufen und selbst vergleichen.