Aktueller Inhalt von CJ7

1. C

StVZO vs blendende/blinkende Front- & Rücklichter

Hey Kroko, habe gerade kurz den Ignore Mode aufgehoben um mal Mitzuschneiden, worauf Du abstellst. Also, ich empfehle Dir diese Ignore Funktion zu nutzen, wirklich. Der Typ ist längst im Müll bei mir. Reicht mir schon sein Geseier überfliegen zu müssen bevor ich Eingeloggt bin. Dumm dazu...
  2. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Danke Dir! Neben den hier vertretenen Profis und Usern für die ein Rücklicht ein ganz besonderes Bestandteil eines Fahrrads bedeutet, gibt es eben auch die Normalsterblichen. Die benötigen dann einfach ein Rücklicht das hell und sichtbar ist und vielleicht noch nett aussieht. Und die greifen...
  3. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Moinsen! Ich kann Deine Argumente nachvollziehen. Mich würde Deine Auffassung, ganz sachlich, von 2025er Rotlicht (dessen Leistung vs Preis) im Verhältnis zu Rücklichtern anderer Hersteller interessieren, insbesondere in Richtung StVZO.
  4. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

SEHR GEIL harhar :hüpf:
  5. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Das Thema, gebrochener Halter original Rotlicht ist gerade im LF zu lesen. Wie kommt man an ein ET
  6. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

An der Sattelstütze, der Halter des C14 Mag ist unterirdisch. Mit dem Halter an den Sattelstreben ist es kompliziert, sehr abhängig von den Platzverhältnissen. Und dann ist dieser magnetische "Verschluss" nicht ganz perfekt. Und bei Verschmutzung, an der Stelle ziemlich normal, könnte es sein...
  7. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Kann Dich schon verstehen, das C14 braucht schon einen wirklich passenden Platz (unter dem Sattel). Ich bezog mich mehr auf das Lichtbild. Das C14 Lichtbild, Helligkeit, Sichtbarkeit finde ich sehr gelungen. Das 2025er Rotlicht kann sich mit dem C14 diesbezüglich überhaupt nicht vergleichen.
  8. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Blinken hin, Pulse her ... Also, dafür das das 2025er Rotlicht nur noch 1/3 der Leuchtdauer hat ist das Leuchtbild, 22 statt 1 LED auf jeden Fall enttäuschend! Egal wann man es benutzt. Wartet mal auf Videos, oder vielleicht seht ihr es mal selbst live. Es sieht schicker, oder moderner aus, aber...
  9. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Sorry für Dich und Deine Enttäuschung. Ein Kunde kam heute Mittag, alter Lupine-Fan, Rotlicht Pro StVZO dabei. Gutes Finish, etwas moppelig im Vergleich zum Alten. Cleaner wirkend als das Alte. Aber mit Licht an und 1 Meter Abstand dann relativ. Die Lichtstärke, im Vergleich zum original...
  10. C

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Schlau ne?! Dann kann Lupine die wenigen die sie haben schön selber verticken und dabei sich die Händlermarge auch mit Einsacken. :aufreg:
  11. C

Bevorzugte Lichtfarbe

Wie kann man sich Dein E-Strampel-Mopped eigentlich vorstellen?! So die Richtung DeLorean Zurück in die Zukunft auf 2 Rädern? :)
  12. C

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Einfach alles was er schreibt hat vielleicht Hand und Fuß, aber nie Kopf. :D
  13. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Jeder hat seine main aspects auf die er Wert legt. Ob tauschbarer Akku, Leuchtdauer, Gehäusematerial, you name it. "Weight Weenies" sind üblicherdings eine Kundschaft die (gerne) enorm viel Geld ausgibt, hunderte und tausende Euro, um ihr Bike zu optimieren. Eine Kundenkreis der ggf. auch für...
  14. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Statt des Rückteils für den Gummi plus Gummi wird doch nur dieser Schnappverschluss getauscht, plus die kleine Strebe zwischen den Rails. Das ist von Lupine komplett falsch angegeben und ein Durcheinander.
  15. C

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Auf die Schnelle ... der große Alu Bügel für das C14 wiegt 11 Gramm!!!!! https://r2-bike.com/LUPINE-Umruestkit-fuer-Satteltasche-an-C14-Mag-Ruecklicht_1
Zurück