Aktueller Inhalt von CJ7

1. C

Lupine Rotlicht V2

@veganpunk Noch geschnarcht? Ich schrieb in meiner Liste, Sattelstützeenhalter KOMPLETT da ist dsa olle Gummiband mit dabei! wegen weshalb warum rucksackdingens schaue private msg.
  2. C

Lupine Rotlicht V2

Somit noch Zeit genug sich um das Rotlicht V1 zu kümmern! Gehäuse erneuern Dichtung erneuern Schrauben erneuern Akku erneuern Platine erneuern Sattelstrebenhalter erneuern Fresnelllinse erneuern USB-Abdeckung erneuern Sattelstützenhalter komplett erneuern Bedienungsanleitung neu ausdrucken...
  3. C

Lupine Rotlicht V2

Wie lange gibt es das jetzige Varia? 2018? Vermutlich wird da etwas Neues kommen, die Varias mit dem alten USB wurden vor einem viertel Jahr auslaufen gelassen.
  4. C

Lupine Rotlicht V2

Hi veganpunk, ja die Ästhetik von Lupine schätze ich auch. Soweit ich mit meinen Fingern rechnen kann, hier gibt es Profis die mehr Plan haben, müsste, wenn die Laufzeit des alten Rotlichts Maß der Dinge bleibt, bei einer vollflächigen COB Leuchte, Größe altes Rotlicht, der Verbrauch höher sein...
  5. C

Lupine Rotlicht V2

Das Garmin Varia RTL 516 ist optisch nicht der Burner, jedoch trotz Kunststoffgehäuse über 5 Jahre zuverlässig und hat die zuverlässigste Radar-Funktion überhaupt, inkl. BT, ANT+. Die Laufzeit von 6, 7 Stunden hat wohl mit der Radar-Einheit, deren Verbrauch, zu tun. (Ich nutze das Rotlicht und...
  6. C

Lupine Rotlicht V2

Ohne Nachweis durch ein Bild von Dir, bleibt Dein Geschreibe nur heisse Luft!
  7. C

Lupine Rotlicht V2

Hi Slartier! Wir besitzen 2 Rotlicher, internationale Version. Vermutlich 8 Jahre alt? Ausser die Akkus wieder aufladen passiert mit denen sonst gar nichts, musste auch nicht. Fahrradlampen, Fahrradrücklichter, sind eben das was vorher geschrieben, mehr nicht! Wer da mehr daraus macht, weil es...
  8. C

Lupine Rotlicht V2

Da war es wieder! Mein Déjà-vu-Erlebnis, (falls Du nicht französisch sprichst ... das bedeutet .. schon gesehen, respektive schon gelesen!) EINFACH11 ! Ich müsste alle 9 Seiten dieses Threads noch mal durchlesen, aber ich liege sicherlich nicht falsch wenn ich hier schreibe, dass von den 9...
  9. C

Lupine Rotlicht V2

Vermutlich weil ich so selten Fahrrad fahre (und dann nur 2 Kilometer) konnte ich noch nie erleben, daß eine meiner Lupine Lampen, oder eines der beiden Rotlichter mich im Stich gelassen haben. (Immer im Toolpack dabei: Die Neo). Mehr an Reservelampen kann ich mir nicht leisten. :aetsch:
  10. C

Lupine Rotlicht V2

Icon 3 Hinweis war nur wegen der Features. Ich hätte gerne ein Rotlicht mit dem guten Design, der Qualität, Robustheit, Laufdauer von Lupine, dazu ähnlich KNOG Copper eine vollflächiges Leuchtbilld mit hoher seitlicher Erkennbarkeit, dazu vielleicht die Heizung von Supernova, Bremslicht...
  11. C

Lupine StraßenLampen: SL, SL (A)F, SL Nano (A)F, SL Mono, SL (A)X, SL Grano

Lupine hatte etwas für Dynamos angekündigt... aber das ist wieder in Vergessenheit geraten.
  12. C

Saferide 80 und SL Minimax irgendwie in einem Atemzug zu nennen ist schon ein wenig gewagt, oder? 8-)
  13. C

@Nero1990 Danke Dir für Deine Info. Sparflamme nutze ich tatsächlich nicht. Aber man kann ja versehentlich auf den kleinen Taster kommen. Ist beim Zurückschalten auf "Normalbetrieb", dann alles wieder gut, oder hat man mit einem Fehlklick bereits das Unheil (in irgendeiner Form) initiiert? Vom...
  14. C

Weitere Eingrenzung: Die SL AX in Werkseinstellung nutzen und nicht auf den kleinen Taster kommen, dann ohne Bugs?
  15. C

Wie ist das eigentlich mit der SL AX? Wenn man die in die Werkseinstellungen versetzt und nicht mit der App spielt, ist dann Alles gut? Oder spinnt irgendwas selbst beim Nutzen in dieser Grundeinstellung?
Zurück