Aktueller Inhalt von CJee83

  1. CJee83

    Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

    I gfrei mi auf Davos im Sommer....
  2. CJee83

    [Live] SAY CHEESE online-Premiere - jetzt reinklicken und anschauen

    Das Video ist ganz oben
  3. CJee83

    [Live] SAY CHEESE online-Premiere - jetzt reinklicken und anschauen

    Erst den Motor auf 6000 drehen und dann abwürgen, was ist da los?
  4. CJee83

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Sehr gut, danke für die überzeugenden Antworten, werde mir auch die Huberbushings holen. Einbaubreite hab ich unten 19mm gemessen und oben 55mm? Ich frage deshalb, weil ich bei einem Angebot eine einbaubreite von 22mm gelesen habe.
  5. CJee83

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Hallo zusammen, hat jemand schonmal die "huber bushings" für den Dämpfer verbaut? Irgendwelche Erfahrungen damit? Bei meinem Dämpfer sind die Buchsen ausgeschlafen, brauche also neue und überlege diese dort zu kaufen.
  6. CJee83

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Hey Vincy, merci für die Darstellung. Hast recht. Klar, die Garantie verfällt. Der Hauptgrund, warum ich die Gabel eingebaut hab, ist die hörere Steifigkeit zur vorherigen RS Sektor Coil. Zumindest hab ich den Eindruck. Die Front und das Tretlager kam höher. Aber das stört mich nicht...
  7. CJee83

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Jo, hat 160mm. Ich weiss is n Stereo. Aber der Hauptrahmen müsste eh der gleiche sein wie beim Fritzz.
  8. CJee83

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

  9. CJee83

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

  10. CJee83

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Wegen neuen Bremsen, guckt mal hier. Alte und neue Formulas, komplett mit Adapter und Scheiben. http://store.formula-brake.com/special_offers?page=2
  11. CJee83

    Cube fritzz 2011

    Ansich isses doch wurscht, ob n Rad ne Parkfreigabe hat oder nicht. Solange man keine zu hohe Drops mitnimmt oder mehrmals ins Flat reinkracht. Die Drops kann man umfahren und kleine Doubles gehen schon. Die hat man bei technischen und flowigen Trails auch. Ich hab n Cube Stereo und war damit...
  12. CJee83

    Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

    Klasse Bericht! Merci dafür!
  13. CJee83

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Das Rad ist schön, definitiv! Welche Gabel ist das? 26 oder 32er? Seh das grad net so. Und wie hast du das mit denm Stinger gelöst? Wird der nur über das Gewinde von der rechten Lagerschale geschoben? Schicke Lösung.
Zurück
Oben Unten