Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
wir haben vom Verein ein kurzes Video aus dem Material, das übers Jahr entstanden ist, zusammengebastelt:
http://vimeo.com/2307199
Hoffe es gefällt. Kritik und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.
ich hab alles genauso zusammengebaut wie davor. da hats auch gehalten. aber ich werd mal bei sport import nachfragen.
edit:
laut diesem bild
und dieser beschreibung:
"...New Twombolt mating arms and wedge clusters are compatible with existing Wombolt drive arms..."...
ich hab den den linken kurbelarm meiner wombolt kaputt gemacht un jetzt als ersatz einen twombolt kurbelarm bekommen. Allerdings nicht den neuen wedge cluster dazu (mit den symetrischen keilen). Weiß jemand ob das auch mit dem alten wedge cluster funktioniert oder brauch ich den neuen? ich habs...
Ich würde auch kommen, wenns jemand gibt der aus richtung stuttgart mit dem Zug fährt. Wenns noch nen freien autoplatz gibt sag ich natürlich auch nicht nein. Hab nur kein Bock alleine zu fahren.