Aktueller Inhalt von CK2K

1. C

Wie Gewicht halten?

Also ich werde auf keinen fall die 6KG zulassen. Mein plan ist noch weitere 3KG wegzubekommen und dann im Fitness-studio 5KG muskeln aufzubauen. Denke mal da kann dann einiges gehen. Ich würde einfach nicht mit den 6KG mehr glücklich sein. Seitdem ich die 13 KG weg habe, fühle ich mich 1000x...
  2. C

Welche Federgabel hat Scott Nitrous 20

Hi, Will mir nächste Woche das Scott Nitrous 20 aus 2004 kaufen. Nun ist jedoch etwas verwirrung aufgekommen. Laut einigen Seiten besitzt das 20er eine Drop-off mit 150mm und andere sagen es hat 130mm. Mein Händler sagt 130mm das Scott-Testcenter sagt jedoch 150mm. Wieviel sind es denn jetzt...
  3. C

Wie Gewicht halten?

also gibts da keine lösung. Denn lt. der Kalorienangabe auf all den sachen die ich esse, esse ich ca. 2500-3000 Kcal wobei laut den beiden online Programmen welche den Energieverbrauch berechnen ich selbst ohne sport um die 3200 verbrenne. Wo ist da der haken oder liegt es vlt. daran das sich...
  4. C

Wie Gewicht halten?

Also, habe innerhalb der letzen 4 monate 12KG abgenommen, worüber ich auch sehr froh bin. Wiege jetzt 79KG bei 187. Das problem ist nur, das ich trotz vielen sports (1h joggen, oder 1 1/2 stunden MTBlen) und wenig essen (Morgens Haferfocken mit Banane und Milch, Mittags obst, nachmittag warmes...
  5. C

Suche FR - Rahmen

Habe dir eine PM geschickt. @all: Warte weiterhin auf Angebot ;) Chris
  6. C

Suche FR - Rahmen

Hi, Suche gebrauchten Rotwild RFR 0.6 , Nicolai Helius FR oder Rocky Mountain Switch Rahmen. Größe M oder L Danke Chris
  7. C

Nochmal hat noch einer gefehlt!

*schieb* Es sollen noch mehr abstimmen..!
  8. C

Clickpedal und Schuhe

Ich habe mir von Ritchey eine Pedale gekauft (eine seite click, andere Tatze) und bin nicht gerade glücklich mit ihr. Die Kleeds (schreibt man das so?) haben keinen halt am schuh, da sie keine "wiederhaken" besitzen wie das bei den shimanos der fall ist. Als schuh habe ich mir bei Hibike für...
  9. C

Welches bike passt zu meinen "Ansprüchen"?

Vielen dank erstmal für eure antworten. Ich weiß zwar imme noch nicht genau was mein neues bike wird, aber ich werde euch auf jeden fall davon "berichten"! CK2K
  10. C

Also, ich wollte damit keine endgültige Entscheidung treffen, sondern mir nur ein bild von den übrigen Meinungen machen. @dubbel: Ja, ich habe schon mit dem händler meines Vertrauens gesprochen und werde demnächst das Cube und das Speci im taunus probefahren. Nur bei dem Nitrous muss ich den...
  11. C

@Jona$: Klappe, ich kann mich nicht entscheiden:D
  12. C

kommt, gebt euch nen ruck und stimmt mal ab...bitte!
  13. C

super vielen dank! Könntest du vielleicht das Cube BCR-601 noch dazu packen??? Danke schonmal!
  14. C

das auf dem unteren bild ist das nitrous 20, nur zur info:D Welches würdet ihr denn nehmen wenn ihr beide für 2k€ kriegen würdet und eins mit meinen "ansprüchen" möchtet?
  15. C

also ich könnte beide für 2000€ anstatt 2300 bzw. 2350 haben. Welches findet ihr besser bzw. ist ein besseres "Allroundtalent" Nitrous 20 oder das Endoro für 2350€?
Zurück