Aktueller Inhalt von cl33

1. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

Knapp 500€, was aber auch daran liegt dass ich mal nen Konvolut leichter (aber silberner) Speichen sehr günstig gekauft und auf Lager gelegt habe.
  2. C

Foto ist nach dem Einspeichen, vor dem Zentrieren und eigentlichen Aufbau :)
  3. C

Ich hab sie mir geholt und mit den DT 240ern von gt2 aufgebaut. Einsatzzweck wird CX sein, dafür halte ich die Felgenmaße auch für geeignet. Für Gravel sind die meiner Meinung nach uninteressant, klar kann man fahren, aber es extra dafür aufbauen würde ich die Räder nicht. Auch angesichts dessen...
  4. C

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Bei gt.2 bike gibt es aktuell 16,67% auf alles außer Kompletträder. Die Preise wurden nicht erhöht, sodass sich m.M.n. ein paar interessante Angebote, insbesondere für Rahmen ergeben: z. B. MTB Rahmenset KTM Scarp Exonic 100mm mit FOX 32 Float SC Factory Gabel & DPS Dämpfer für 1244€...
  5. C

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Biete einen Scope R-Series HG Freilauf ;)
  6. C

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab Nieves erstmal gefragt ob er evtl. nicht doch nen MS über hat den er dazu legen kann^^ Danke für die Anregung mit den Naben. Aber die Scope haben halt 400€ gekostet und sind fertig gebaut - das ist halt schon sehr schwer zu toppen, auch weil ich mich gerade zeitlich für Laufräder bauen oder...
  7. C

Ich hatte ebenfalls den Scope LRS mit Microspline bestellt und bräuchte den auch mit MS. Anders als bei dir hat Nieves mit allerdings nur den LRS mit HG oder Storno angeboten :( Jetzt überlege ich. Hat sonst jemand ne Empfehlung für nen leichten XC LRS? bevorzugt auch 6-Loch, 30mm und halt...
  8. C

Van Nicholas Skeiron RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Mein Rahmenset ist zwar noch im Zulauf, aber ich würde mich bei ner Bestellung bei VN anschließen!
  9. C

Suche/Biete

Tausche eine unbenutzte Campagnolo Ekar Kurbel in 170mm mit 42t Blatt gegen eine in 175mm (Suche ich). Bevorzugt ebenfalls mit 42t (oder Tausch ohne Blatt ;)).
  10. C

Danke, bei mir hat es geholfen die Gabel wieder aus dem Warenkorb zu nehmen und anschließend neu hinzuzufügen :daumen:
  11. C

Hatte jemand schonmal den Fall?
  12. C

499€ für GRX 2x12 Tutto Completto mit 172,5er Kurbel. https://www.bike24.de/p1877625.html?searchTerm=grx%20sondera&source=SBP&indexName=production_SEARCH_INDEX_DE&objectId=877625&queryId=b9f5bc5cb5cd7dec8996a01a01ce41cd&userToken=d0156b18-b2ce-469b-bc66-84b92a99db4c
  13. C

RCZ verschickt jetzt sporadisch Versandbestätigungen o_O Gerade ne E-Mail samt Lieferschein und funktionierendem Link zur Sendungsverfolgung bei DHL Express meiner Ekar Bestellung vom 13.11. bekommen. Die Bestellung steht jetzt auch auf vollständig. Am Wochenende hingegen zu nem Waschsalon...
  14. C

Mondraker Chrono Carbon - Oder alternatives Cross Country Rad für Rennradler

Unverändert. Rad gefällt mir gut, bin es aber immer noch kaum gefahren... Wetter ist ja gut, da kann man auch Rennrad fahren :D Sitzposition ist immer noch ungewohnt, über 30km/h wirds zäh, aber der Grip im Gelände ist krass. Hatte Philip doch gefunden und schon geschrieben. Gibt´s bei Private...
  15. C

Evtl. die Gummidichtung vom originalen Freilauf sitzen geblieben? Zwei Dichtungen übereinander würden den fehlenden Platz erklären. Artikelnummer hast du gecheckt, nicht das CNC da was falschen geschickt hat?
Zurück