Von dem bekommst aber keine 10% Rabatt, höchstens für lau ne Infektion on top* CallBoy

Und jetzt wieder btt, Mittagspause Im Büro ist vorbei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem bekommst aber keine 10% Rabatt, höchstens für lau ne Infektion on top* CallBoy
meine fresse.. was habt ihr denn bitte für langeweile?
Ich bekommen den geschmolzenen Stripchip ja nicht aus dem Wachs raus.aber die Strip Chips nimmst Du doch nur bei einer neuen bzw. fabrikneuen Kette oder nimmst Du die auch für deine "gebrauchten Ketten" beim Nachwachsen?
wie seht ihr das, taugt das noch was für einen gravel aufbau oder ist die zu schmal für die Zeit?
21.6 Innenweite, 26.4 aussen
(Besitze nebenher noch ein leichtes sportliches xc mtb, insofern muss es ja nicht alles abdecken...)
@cl33 : Schöner Laufradsatz mit gutem Ergebnis beim Gesamtgewicht.Ich hab sie mir geholt und mit den DT 240ern von gt2 aufgebaut.
39€ Versandkosten sind aber nicht von schlechten Eltern.DT Swiss EXC 1501 SPLINE ONE Laufradsatz 27,5" Boost | Sram XD
399,-
https://www.gt2.bike/product-page/dt-swiss-exc-1501-spline-one-laufradsatz-27-5-boost-sram-xd
Kommt aus Österreich39€ Versandkosten sind aber nicht von schlechten Eltern.![]()
Stimmt, aber da sind die VK, bei dem Preis für die EXC1501, auch nebensächlich.Kommt aus Österreich
Für die Hibike santas muss man entweder sehr groß oder sehr klein sein![]()
Die Preisgestaltung der Santas macht mir Angst .... auf welche Marke werden die Zahnärzte jetzt umsteigen?
zahnärzte kaufen die bikes eh zum UVP und legen noch trinkgeld dazu.Die Preisgestaltung der Santas macht mir Angst .... auf welche Marke werden die Zahnärzte jetzt umsteigen?
Lässt sich die Gabel auch zusammen, nur mit dem Pod Controller, schließen bzw öffnen?
nein, FA nur mit powermeter.Lässt sich die Gabel auch zusammen, nur mit dem Pod Controller, schließen bzw öffnen?
Also ohne Tretlager Sensor usw?
Seit wann kaufen die noch Liteville?Noch gibt's ja liteville
Knapp 500€, was aber auch daran liegt dass ich mal nen Konvolut leichter (aber silberner) Speichen sehr günstig gekauft und auf Lager gelegt habe.@cl33 : Schöner Laufradsatz mit gutem Ergebnis beim Gesamtgewicht.
Kannst Du mal kurz aufsummieren, was Du bei den Schnäppchenpreisen für das Set an Selbstkosten hattest?
Leider noch 120€ Versand on top.Verrückte Preis wiedermal bei Hibike!!
https://www.hibike.de/informationen/special/herbst-boost-n51418d4798c49