CLang
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo malte, ich war mit der kombi immer sehr zufrieden! keine probleme, super kontrolle!
    grüsse,
    christian
    Hallo Clang,

    bin ebenfalls Besitzer eines Stumpjumper Pro 2009. Im FSR-Thread hatte ich Deine Reifen-Kombi (Mountainking 2.2 hi. und 2.4 vorn) gesehen - darf ich fragen wie Deine Erfahrungen mit der Kombination sind (ist ja bereits eine Weile her)?
    Hintergrund ist folgender: Ich habe in diversen Threads in letzter Zeit die Meinung gehört, die DT Dwiss 4.2 Felge sei eigentlich zu schmal für 2.4 Reifen (19mm innen/24mm außen), im Gelände würde die Kombination zu Instabilität neigen. Bist Du bei der Kombi geblieben? Der Mountainking (zumindest der neue II) soll ja auch recht klein ausfallen. Danke im voraus für Deine Antwort!

    Gruß Malte
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten