Aktueller Inhalt von clarean

  1. clarean

    CUBE AMS 100 C68 2017

    Was würdest du den für ein 18 Zoller ca. 800 km gelaufen ausgeben wollen?
  2. clarean

    Klasseneinteilung 2018

    ich bin mal noch zuversichtlich, obwohl es schon zwickt ;) Danke. Jetzt ist es mir klar. Dachte immer es hat etwas mit dem Jahreswechsel zu tun.
  3. clarean

    CUBE AMS 100 C68 2017

    ich habe nun eine Rückinfo von CUBE. Sie arbeiten an neuen Gummis und haben mir empfohlen zunächst diese mit Sekundenkleber einzukleben. Habe ich so gemacht.
  4. clarean

    Klasseneinteilung 2018

    Hallo zusammen, mir ist unklar ab wann ich in der S3 fahre. Ich bin Baujahr 1968 und habe im Mai Geburtstag. Fahre ich nun ab 2018 in der S3 oder erst 2019 ? Danke
  5. clarean

    Brauche Hilfe zu einer FOX Float 32 Factory

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit 4 Wochen ein CUBE AMS 100 SLT mit Fox-Fahrwerk. Da ich noch keine Erfahrung mit Fox habe hier zwei Fragen an euch: Die Schraube für den Rebound wackelt bei 2/3 der einstellbaren Stufen so sehr, dass diese innen an den Gabelholm schlägt. Je weiter ich den...
  6. clarean

    CUBE AMS 100 C68 2017

    die Gummis halten keine Sekunde sobald ich sie los lasse rutschen sie sofort aus dem Rahmen heraus. Ärgerlich ist das dann die Bremsleitung im Rahmen wandert und es klappert. Ich habe den Cube-Service angeschrieben. Werde berichten ob es da eine Idee gibt.
  7. clarean

    CUBE AMS 100 C68 2017

    Hallo zusammen, habe nun auch. Der Start ist jedoch holprig. Lookoutgriff gebrochen, die Verschlußstopfen von den Zügen halten nicht im Rahmen. Kennt das Problem jemand und eine Idee zur Abhilfe? Sonst ein geiles Rad oder besser Rakete.
  8. clarean

    Ein Hallo aus dem Sauerland

    Hi Hönning, ja Kreutztal ist nicht weit weg von hier, Ich denke wie leiden unter dem selben Wettertrauma :) Egal auf Regen kommt Dauerregen Wie oft fährst Du? VG
  9. clarean

    Ein Hallo aus dem Sauerland

    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier. Am Wochenende war ich mit einem Freund auf dem Wetserwaldsteig unterwegs. Auf so einer langen Tour gibt es viel zu erzählen. Und so habe ich von dieser Gemeinde gehört und bin natürlich member now :) Ich fahre gerne mit meinen Freunden kleine, große...
Zurück
Oben Unten